Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich mag Tearing auch nicht (wer mal Doom oder FEAR ohne V-Sync gezockt hat weiss wie ätzend das sein kann)
    aber hier wär's mir echt kackegal, schon alleine weil's nicht so viel (Hell/Dunkel-)Kontrast aufweist wie die letzteren
    beiden (lies: fällt daher auch nicht stark auf). Aber muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.

Professional Avatar von siLenz

Standard

die beta wurde um 2 tage verlaengert und endet nun am 20.2!!!

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Hab eine Runde gedaddelt und ehrlich gesagt hab ich schon genug von dem Game. 1 zu 1 Kopie zu COD , die Runden sind viel zu Kurz, die KI-Lückenfüller sind eher nervig und unnötig ( da kann man die auch weglassen ) und das Gameplay finde ich jetzt auch nicht grad pralle. Schade, hatte mir mehr erhofft aber immerhin 35€ gespart. Schon beim Tutorial am Anfang hatte ich das verlangen aufzuhören und dachte mir "warte bis zur ersten richtigen Runde" . Naja habe mich leider geirrt. Das einzige was man dem Game zugute halten kann : es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.
    das ist NICHT der fall!
    mein rechner wird im april 6 jahre alt, die grafikkarte 5 und ich hab auf 1280x720 alles auf low keine spielbaren fps!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das ist NICHT der fall!
    mein rechner wird im april 6 jahre alt, die grafikkarte 5 und ich hab auf 1280x720 alles auf low keine spielbaren fps!
    Daran sieht man perfekt, wie die Hersteller von Hardware ihre Finger im Spiel haben wen es um die spielbarkeit auf älteren rechnern geht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User

Standard

Hersteller von Hardware?
    Einfach mal die Aktuellste Episode von Hl2 spielen und vergleichen wie das so läuft. Mit dem "Ur-HL2" ist die Engine mittlerweile nicht mehr zu vergleichen.
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Ja, das Internet ist voller Nörgler

Stichworte