Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.
Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.
Ich mag Tearing auch nicht (wer mal Doom oder FEAR ohne V-Sync gezockt hat weiss wie ätzend das sein kann)
aber hier wär's mir echt kackegal, schon alleine weil's nicht so viel (Hell/Dunkel-)Kontrast aufweist wie die letzteren
beiden (lies: fällt daher auch nicht stark auf). Aber muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.
Hab eine Runde gedaddelt und ehrlich gesagt hab ich schon genug von dem Game. 1 zu 1 Kopie zu COD , die Runden sind viel zu Kurz, die KI-Lückenfüller sind eher nervig und unnötig ( da kann man die auch weglassen ) und das Gameplay finde ich jetzt auch nicht grad pralle. Schade, hatte mir mehr erhofft aber immerhin 35€ gespart. Schon beim Tutorial am Anfang hatte ich das verlangen aufzuhören und dachte mir "warte bis zur ersten richtigen Runde" . Naja habe mich leider geirrt. Das einzige was man dem Game zugute halten kann : es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.
Hersteller von Hardware?
Einfach mal die Aktuellste Episode von Hl2 spielen und vergleichen wie das so läuft. Mit dem "Ur-HL2" ist die Engine mittlerweile nicht mehr zu vergleichen.
#Genius - Questions?
Ja, das Internet ist voller Nörgler![]()