Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@silenz

Das mag in der Theorie mit dem 60 FpS Lock so stimmen. Tearing gibts aber trotzdem bei Titanfall ohne VSync. Und zwar ziemlich heftig im Vergleich zu anderen Spielen.
    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut und habs mir im Mexico Origin Store für 35€ vorbestellt. 2560x1080 Support gibt es auch was super ist.
    Im Titan sieht man dabei nicht unbedingt mehr, zu Fuß aber schon.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    richtig, aber er jammert ja das sein system mit vsync keine konstanten 60 fps schafft. und ich moechte ihm mitteilen das es dank bullshit 60 fps-lock keinen grund fuer vsync gibt.

und da das spiel mit vsync zickt und er nur deswegen keine konstanten 60 fps hat, rate ich ihm einfach mal nicht alle haeckchen im video menue anzuklicken.
    Richtig, ausser natürlich sein Display hat > 60Hz

Erfahrener User

Standard

Also mein Monitor hat 75Hz und vsync hab ich grundsätzlich aus, Tearing ist mir bei TF allerdings bisher noch nicht aufgefallen.
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Also mein Monitor hat 75Hz und vsync hab ich grundsätzlich aus, Tearing ist mir bei TF allerdings bisher noch nicht aufgefallen.
    Dann bist du wohl der einzige mit einem fps-lock von 75...

Ne, ich würd's auch aus lassen wenn ich ehrlich bin.

Erfahrener User

Standard

Kein Plan XD aber wie schon früher gesagt, hab ich nicht das Gefühl, dass das Spiel nur mit 60 fps läuft. Die 75hz hab ich über den NV Treiber eingestellt und nachdem ich hier nun mehrfach gelesen hab, dass das tearing in tf so schlimm sein soll, bin ich direkt ins Spiel gegangen und hab nachgeschaut und bei mir tritt das Phänomen einfach nicht auf, bei bf4 dagegen schon hin und wieder mal.
    Leider funktioniert das osd vom afterburner irgendwie nicht bei tf darum kann ich zu den genauen fps nichts sagen und ich war zu faul um fraps zu installieren.
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Spielt sich durchaus sehr gut, aber die Runden sind etwas kurz. Man hat sich kaum eingespielt da ist es schon wieder vorbei

Trotzdem sehr cool

Und die KI dinger sind tatsächlich irgwie nur ablenkend. Ohne würde es mehr Spass machen.
    Geändert von zezeri (18.02.2014 um 06:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Nach etwas Spielzeit finde ich irgendwie, dass es mich an den Crysis 2/3 Multiplayer erinnert. Das Grundspielprinzip find ich klasse - Titans, das Movement der Pilots, etc., aber mit dem Gesamtpaket bin ich unzufrieden. Besonders die Runden sind mir zu kurz, dementsprechend sind auch die Maps eher klein (für Titan-Maßstab). Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber deswegen hab ich nicht das Gefühl, dass die Runde irgend einen Sinn macht, also dass man irgendeine Art Objective erfüllt hat oder sowas. Das gleiche hat mich auch bei Crysis 3 gestört, Alles ist gleich wieder zu Ende. Titanfall im Battlefield-Maßstab, was Mapgröße und Spielzeit angeht, das wär geil gewesen.
    Zu diesem Gefühl trägt auch bei, dass beide sehr an COD angelehnt sind, was besonders bei Titanfall ja kaum zu übersehen ist. Auch die ganzen Funksprüche, Challenges und Punkte für jeden Dreck sind ja wohl für die COD-Zielgruppe drin... Naja, komisch ist, dass ich dieses Gefühl bei MW2 nie hatte (vllt weil das von vorneherein keinen Sinn hat...?)

Was mir auch noch sehr ins Auge springt, sind die vielen schlechten Texturen, besonders an oder in den Titans. Aber ich vermute (hoffe) jetzt einfach mal, dass das nur an der Beta liegt.
    Ansonsten ist Titanfall ja klasse inszeniert und macht zwischendurch wirklich Spaß, aber ob ichs kaufen werde, weiß ich noch nicht, vielleicht wenns billiger ist.

Achja, die Grunts könnten entweder Kanonenfutter für die schlechten Spieler/Kiddies sein, damit die auch was zu ballern haben, oder die Titan-Lebensdauer etwas verkürzen (sie greifen die Titans ja oft mit Raketenwerfern an), aber mich stören sie auch eher...

Professional Avatar von siLenz

Standard

die beta wurde um 2 tage verlaengert und endet nun am 20.2!!!

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Hab eine Runde gedaddelt und ehrlich gesagt hab ich schon genug von dem Game. 1 zu 1 Kopie zu COD , die Runden sind viel zu Kurz, die KI-Lückenfüller sind eher nervig und unnötig ( da kann man die auch weglassen ) und das Gameplay finde ich jetzt auch nicht grad pralle. Schade, hatte mir mehr erhofft aber immerhin 35€ gespart. Schon beim Tutorial am Anfang hatte ich das verlangen aufzuhören und dachte mir "warte bis zur ersten richtigen Runde" . Naja habe mich leider geirrt. Das einzige was man dem Game zugute halten kann : es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    es wird wohl auch auf 5-7 Jahre alten Rechnern laufen denn optisch ist es ja quasi ein COD MW 2.
    das ist NICHT der fall!
    mein rechner wird im april 6 jahre alt, die grafikkarte 5 und ich hab auf 1280x720 alles auf low keine spielbaren fps!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte