Is die Beta schon vorbei? Ich dachte wir könnten heute noch ein bisschen spielen D:
Die Beta lief bis heute morgen 3 Uhr unserer zeit. (Original 6pm PST)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Na super... meld mich an, warte auf Email und les heute das die Beta vorbei ist und in meiner Spielesammlung verschimmelt.
Naja ist ja nicht mehr lange hin, bleibe gespannt!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So habe gestern Abend und eben nen paar Runden gespielt. Klassisch, also keine Kampange.
Bisher macht es soweit Spaß.![]()
greetings Kolga
Direkt mal über 40 MB/s in wenigen Minuten gepreloaded. Werd sowieso nächste Woche zum spielen kommen, derzeit noch andere Sachen zu erledigen :P
Bin mal gespannt wie es sich neben CoD machen wird :P. Beta war schon soweit recht in Ordnung
^^ Weiß warum das bei Origin so schnell ist, hab ich total vergessen gehabt, der rechnet das anders, die Daten sind komprimiert und Origin rechnet das in den Download ein. In Göttingen habe ich z.B. 1,2MB/sek, bei Origin im Download aber sogar 9-12MB/sek. Eigentlich ist das total unlogisch warum Origin so rechnet..., wenn man z.B. nicht seine maximale Geschwindigkeit hat, kann man in Origin das gar nicht sehen.
hat sich hier eigentlich jemand die collectors edition gekauft?
Ich hatte gestern Abend 90,20MB/s.
Ja habe mir die CE für die ONE bestellt.
Werde schauen wie die Statur verarbeitet ist. Wenn sie nicht der Qualität entspricht die ich für so viel Geld erwarte geht sie zurück an Amazon.
Müsste morgen ankommen, ist eben auf Reise gegangen.
Finde es sehr lächerlich das bei 299€ kein Season Pass dabei ist.
Daher denke ich das sie sowieso zurück gehen wird und ich mir lieber Geld spare für nen neues Fahrrad. Wieder voll Bock zu fahren.
greetings Kolga