@Kolga:
Bekannte von mir (okay, ich auch) haben BF4 darüber geholt. Bisher keine Probleme.
Okay, das Spiel selbst ist ein anderes Thema...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi leute,
ich bin mir nich ganz sicher wegen der performance.
Vorweg: Battlefield 4 und Crysis 3 laufen gut. (ja ok, nich auf ultra, hab fast alles runtergedreht, denn ich brauch bei FPS einfach 50-60 fps konstant)
Meine Specs:
habe nen iMac (ja ich weiß, is kein gaming PC, aber ich nehm eben viel musik auf etc...
CPU: Intel i5 2,7 Ghz 4 Cores
8GB Ram
und eine ATI Radeon 6770 M(!!!) (Laptopversion), die hat nur 512 GB Grafikspeicher.
Hab gehört, dass es der Source engine entspringen soll, mit der hab ich sehr gute erfahrungen gemacht...
Was glaubt ihr?
Danke,
Philipp
P.S.: Ich weiß, es gibt da so ne seite, da kann man seine specs eingeben und es sagt einem dann, wie es vermutlich laufen wird,
aber da frag ich lieber leute![]()
Denke wird mit niedrigen bis mittleren Details ganz gut laufen, aber die Frage stellst du besser in 2-3 Wochen nochmal.
Mit Sicherheit wissen tut es eh niemand und wenn du dich noch 2 Wochen geduldest kannst es eh selbst testen:
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Beta-Start-am-14-Februar-1106819/
Na toll. Die beta fällt auf den valentinstag? :-\
Wie erkläre ich ihr nun, dass ich keine zeit habe, weil ich die beta spielen will?
#Genius - Questions?
Naaaa, das ist mir das Geld nicht wert und arbeiten muss ich abends sowieso, da wird aus dem zocken eh nichts.
Übrigens habe ich gerade die üble Nachricht gelesen, dass Titanfall origin zum online spielen voraussetzt ^^
#Genius - Questions?
Schon jemand nen key bekommen oder gibs die erst morgen?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
ne leider noch nicht...hoffe morgen dann.![]()