Ist denke ich abhängig vom Server bzw. Game-Host und dem dort eingestellten Schwierigkeitsgrad,
würde ich jetz mal ganz spontan vermuten. Sieht zugegeben nicht sehr anspruchsvoll aus.
Aber bevor wir das jetzt schon im Vorfeld wieder einer vermeintlich 'dummen' K.I. zuschreiben und hier wieder
Lobeshymnen auf die ach so tolle Unreal Tournament K.I. erklingen -> http://youtu.be/bMmxd2PyfSA?t=3m6s
[...]zehn jahre warten bis genügend Spieler da sind.. usw. Unnötig viel Wartezeit.
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir gehts immer sehr schnell...
Warum muss man in einen Multiplayer shooter bitte soviele bots reinpacken
Das ist eine Sache... Wobei es mir schlussendlich draufankommt Spass zu haben. Wer einen Shooter wie BF oder Quake oder so sucht ist hier auf jeden Fall falsch. Klar, die Bots sind relativ easy zu managen; aber es passiert dafür immer etwas auf der Map...
Ich gehe mal stark davon aus, dass man das max fps Limit irgendwie per startbefehl erhöhen oder aufheben kann, ähnlich wie in NFS Rivals. Die befehle für die source engine sind ja bekannt. Wenn ich mit der nachtschicht durch bin, setze ich mich mal hin und probiere ein bisschen Rum. Vielleicht lässt sich das Spiel ja auch mit console starten und man kann dann befehle eingeben. Aber andersrum finde ich die 60 fps nicht wirklich störend, viele spielen ja auch mit vsync und haben dadurch schon nicht mehr fps, allerdings stört mich dabei der input lag extrem.
Edit: was mir aber bezüglich der "Offenheit" der Einstellungsmöglichkeiten ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass das Spiel extrem auf Controller ausgelegt ist und ich noch keine Einstellung gefunden hab, wo ich das togglen des zooms abschalten kann. Sprich rechte Maustaste halten zum zoomen und loslassen um den zoom zu verlassen.