Als ich die Trailer damals sah war ich echt heiß auf das Spiel, aber nach den ersten 3 Runden hab ich schon keine lust mehr.
Alles fängt schon in den Hauptmenus an wo man wirklich schon merkt das es cod intus hat, scheiss anmelden in irgendwelche Lobbys, zehn jahre warten bis genügend Spieler da sind.. usw. Unnötig viel Wartezeit.

Dann das Gameplay, ansich finde ich das Movement usw sehr interessant und spaßig, aber wenn ich fast dauerhaft nur auf Grunts treffe (Bots) und ab und an nur auf echte Spieler kann ich auch gleich Singleplayer games spielen, zumal die maps auch nicht gerade winzig sind und für 6on6 Public in meinen augen zu groß sind.

Warum muss man in einen Multiplayer shooter bitte soviele bots reinpacken... ich verstehe es einfach nicht. Damit die schlechteren Spieler auch erfolge haben?

Dann kommt noch hinzu das dass Spiel auf 60fps limitiert und man keine Möglichkeit hat diese ändern und man schon gezwungen wird mit Vsync zu spielen weil man sonst hässliches Tearing bekommt (was aber den nachteil hat das sich die Maus dann komisch anfühlt).
Wo man ja eigentlich von ausgehen würde das dass Spiel dank Source Engine etwas offener ist und man mehr einstellungs möglichkeiten hat. Aber puste kuchen, nichtmal eine Console.