Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Wat?! Also ich hab keine spürbaren FPS drops, gemessen hab ich noch nicht aber bei mir läufts gefühlt flüssig und ich bin eigentlich sehr empfindlich was das angeht, kleine unterschiede merke ich eigentlich sofort.
    Ich habs übrigens gestern leider nicht geschafft die Console zu öffnen, weder per startparameter noch mit irgendwelchen configs und keybindings..

Allerdings habe ich vorhin meinen 2. Beta Key bekommen, den ich nun über habe, ich weiß noch nicht recht wie ich das machen soll. Der erste der sich per PN meldet oder einfach hier posten mit einem Zeichen abgeändert, damit ne art Chancengleichheit besteht. Besteht überhaupt noch interesse an nem key oder hat jeder schon selbst einen?
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Die Beta wurde jetzt eh verlängert und für jeden zugänglich gemacht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    [...] Unentspannt.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nix bekommen. Macht mir aber ehrlich gesagt auch nix aus, da ich frühestens am 23.02. zocken könnte.
    Was mir mehr sorgen macht; wie lange soll die Beta eigentlich laufen?
    Bis zum 23.02. noch *just kidding*

Professional Avatar von siLenz

Standard

konnte jetzt auch 3 runden spielen und bin der selben meinung wie silezn.
    ausserdem nervt mich die aimbot pistole ohne ende, man merkt dass das hauptaugenmerk auf konsole gelegt wurde und source-engine + 60 fps lock geht mal gar nicht. ausserdem warum muss man ueber ne minute in der lobby bis zum naechsten spiel warten, gibts keinen ordentlichen server-browser, p2p?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Konnte es jetzt mal anspielen und is hallt Cod nur noch schneller und gewaltiger, werde es die Beta lang noch weiter spielen aber denke mal erstmal nicht kaufen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte gestern Vormittag doch mal kurz die Chance die Beta anzutesten.
    Habe keine Ahnung von den FPS, hat sich aber mit allem auf High, 2xAA und 1920 x 1040 sehr flüssig angefühlt.
    Das Matchmaking ging mir sehr auf den Sack und hat teilweise auch sehr lange gedauert.
    Warum gibt's keinen Serverbrowser?
    Das Tutorial fand ich gut & notwendig.
    An das Movement muss man sich erst mal gewöhnen, wenn man so wie ich zuletzt nur "bodenständigeres" á la Far Cry 3 und BF gespielt hat.
    Das mit den Wallruns will mir nur selten gelingen.
    Die Autopistol hat bei mir selten richtig funktioniert. Für die Bots ist sie super, aber richtige Spieler hat sie bei mir nie richtig anvisisert.
    Die ganzen Konfiguratikosmöglichkeiten haben mich etwas umgehauen.
    Jede enge Slots für Mensch & Maschine + Booster Cards.
    Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im Gegenteil, es bringt noch mehr Abwechlung rein, wenn es denn mit dem Balancing passt.

Zuerst dachte ich auch, dass die Cloaking Funktion op sein könnte, aber die ist ja nur bei Titans effektiv, während man von Infanterie noch sehr gut gesehen werden kann.

Der Standard Raketenwerfer der Titans schießt bei mir irgendwie hin wo er will, nur nicht dahin wo ich hin ziele.
    Die Primärwaffe des Artillery Titans dagegen feuert so langsame Raketen ab, dass man noch nen Kaffee trinken kann, bevor man sein Ausweichmanöver startet.

Die Primärwaffen der beiden standard Titans hat bei mir extrem wenig Schaden bei den Bots angerichtet, was ich sehr unlogisch finde.

Der spielerische Wert der letztgenannten hat sich mir auch noch überhaupt nicht erschlossen.

Na ja, auf jeden Fall fand ich die ersten Runden spaßig und kurzweilig. Für mich hat es sich mehr wie eine Demo anstatt wie eine Beta angefühlt.
    Bugs hatte ich eigentlich keine, außer einem plötzlichen BTD ohne Fehlermeldung oder sonstiges während dem abbrechen einer Killcam.

Nur die leider wohl doch noch bei bestimmten Hardwarekonfigurationen auftretenden Fehler zeigen hier, dass es sich um eine Beta handelt.
    Wenn die das noch hin bekommen, der restliche Content stimmt und die noch einen vernünftigen Serverbrowser hinzufügen, habe ich eigentlich vorerst keine größeren Kritikpunkte mehr.
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nur die leider wohl doch noch bei bestimmten Hardwarekonfigurationen auftretenden Fehler zeigen hier, dass es sich um eine Beta handelt.
    Wenn die das noch hin bekommen, der restliche Content stimmt und die noch einen vernünftigen Serverbrowser hinzufügen, habe ich eigentlich vorerst keine größeren Kritikpunkte mehr.
    Keine Bugs zum Launch ? Unrealistisch ! Dann wär's ja kein PC-Game mehr...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Kein offener Beta-Test für PC-User

Zitat Zitat von PCGames
    Die Titanfall Open Beta bleibt exklusiv den Besitzern der Xbox One vorbehalten. Das hat Entwickler Respawn Entertainment jetzt via Twitter klargestellt.
    Immerhin erhalten aber alle PC-Spieler Zugang zur Titanfall Beta, die sich bis gestern registriert haben.
    http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...-User-1109780/
    Geändert von Mr.H0n$3L (17.02.2014 um 10:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

so ein beschiss
    ich hab mich schon vor 5 tagen registiert und immernoch nix bekommen
    und dann noch das PC closed beta bleibt....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kann man einen Key wieder deaktivieren und dann weitergeben?
    Ich denke wohl eher nicht, ansonsten würde ich das gerne machen.
    Nicht, dass ich keinen Bock mehr auf die Beta hätte, aber ich bin ab heute Abend eh aus beruflichen Gründen bis zum Wochenende knapp 500km von meinem PC entfernt -.-
    ​​

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte