Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    [...] Unentspannt.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nix bekommen. Macht mir aber ehrlich gesagt auch nix aus, da ich frühestens am 23.02. zocken könnte.
    Was mir mehr sorgen macht; wie lange soll die Beta eigentlich laufen?
    Bis zum 23.02. noch *just kidding*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Falls noch jemand nen Xbox One Key über hat. Ein Kumpel sucht noch einen.
    Würde ihm den dann weiterleiten. Wäre sehr dankbar.

Game ist bisher MEEEEEEEEEEEEEGA!
    Bin wieder weg. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen

Vielleicht hilft neu installieren bei denen die Probleme haben?
    alle die dieses problem im tf-forum posten geben nen nvidia gtx 200 chipsatz an, also gehe ich davon aus, dass dieser nicht unterstuetzt wird, was armseelig ist, da die source-engine schon
    ne weile aufm markt ist.

die beta soll am 19. feb. enden!

Erfahrener User

Standard

Also ich hab mich ca. Ne Stunde nach offizieller Bekanntgabe des links angemeldet und heute morgen ca. Um 5 die Mail mit dem key im Postfach gehabt, warte aber auch noch auf die 2. Mail für meinen anderen origin Account. Sollte ich die bald bekommen, werde ich den key hier verschenken.
    Hmm das mit den gtx 200 is ja ******* aber dass so viele noch so eine alte Graka haben wundert mich auch..
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also Titanfall macht echt Laune.
    Bin jetzt Maximum Level (14), und das Gameplay find ich cool.
    Vor allem das vertikale Gameplay macht fun; man muss immer die Umgebung im Auge haben ^^

Wer kann alles schon spielen?

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Als ich die Trailer damals sah war ich echt heiß auf das Spiel, aber nach den ersten 3 Runden hab ich schon keine lust mehr.
    Alles fängt schon in den Hauptmenus an wo man wirklich schon merkt das es cod intus hat, scheiss anmelden in irgendwelche Lobbys, zehn jahre warten bis genügend Spieler da sind.. usw. Unnötig viel Wartezeit.

Dann das Gameplay, ansich finde ich das Movement usw sehr interessant und spaßig, aber wenn ich fast dauerhaft nur auf Grunts treffe (Bots) und ab und an nur auf echte Spieler kann ich auch gleich Singleplayer games spielen, zumal die maps auch nicht gerade winzig sind und für 6on6 Public in meinen augen zu groß sind.

Warum muss man in einen Multiplayer shooter bitte soviele bots reinpacken... ich verstehe es einfach nicht. Damit die schlechteren Spieler auch erfolge haben?

Dann kommt noch hinzu das dass Spiel auf 60fps limitiert und man keine Möglichkeit hat diese ändern und man schon gezwungen wird mit Vsync zu spielen weil man sonst hässliches Tearing bekommt (was aber den nachteil hat das sich die Maus dann komisch anfühlt).
    Wo man ja eigentlich von ausgehen würde das dass Spiel dank Source Engine etwas offener ist und man mehr einstellungs möglichkeiten hat. Aber puste kuchen, nichtmal eine Console.

Standard

[...]zehn jahre warten bis genügend Spieler da sind.. usw. Unnötig viel Wartezeit.
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir gehts immer sehr schnell...
    Warum muss man in einen Multiplayer shooter bitte soviele bots reinpacken
    Das ist eine Sache... Wobei es mir schlussendlich draufankommt Spass zu haben. Wer einen Shooter wie BF oder Quake oder so sucht ist hier auf jeden Fall falsch. Klar, die Bots sind relativ easy zu managen; aber es passiert dafür immer etwas auf der Map...

Aber natürlich alles Geschmacksache ^^

Erfahrener User

Standard

Ich gehe mal stark davon aus, dass man das max fps Limit irgendwie per startbefehl erhöhen oder aufheben kann, ähnlich wie in NFS Rivals. Die befehle für die source engine sind ja bekannt. Wenn ich mit der nachtschicht durch bin, setze ich mich mal hin und probiere ein bisschen Rum. Vielleicht lässt sich das Spiel ja auch mit console starten und man kann dann befehle eingeben. Aber andersrum finde ich die 60 fps nicht wirklich störend, viele spielen ja auch mit vsync und haben dadurch schon nicht mehr fps, allerdings stört mich dabei der input lag extrem.

Edit: was mir aber bezüglich der "Offenheit" der Einstellungsmöglichkeiten ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass das Spiel extrem auf Controller ausgelegt ist und ich noch keine Einstellung gefunden hab, wo ich das togglen des zooms abschalten kann. Sprich rechte Maustaste halten zum zoomen und loslassen um den zoom zu verlassen.
    Geändert von GodssoN (14.02.2014 um 22:24 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

konnte jetzt auch 3 runden spielen und bin der selben meinung wie silezn.
    ausserdem nervt mich die aimbot pistole ohne ende, man merkt dass das hauptaugenmerk auf konsole gelegt wurde und source-engine + 60 fps lock geht mal gar nicht. ausserdem warum muss man ueber ne minute in der lobby bis zum naechsten spiel warten, gibts keinen ordentlichen server-browser, p2p?

Standard

Ja gut, die Smart Pistol ist noch ziemlich OP, die wird bestimmt noch schwächer gemacht.
    Ich weiss auch nicht was alles in der Beta noch anders is wie dann im Final Spiel...
    Aber das werden wir ja rausfinden. Wenigstens ist die Beta ja ohne Preorder Zwang, da kannste ja nachher reviews angucken...

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte