ich hab noch kein key bekommen.![]()
ich hab noch kein key bekommen.![]()
die beta ist auf meinem rechner unspielbar, da alle models und texturen fehlen, groesstenteils nur die skybox zu sehen...alle treiber aktuell. den bug scheinen mehrere zu haben!
http://imgur.com/a/E85Ue
Unbenannt.jpg
Orly?
Naja jetzt dauerts doch noch 6 minuten bei ~12mb/s. Ich schau mal ob ich den Bug auch habe.
Edit: Grad eben das Tutorial und eine erste Online Runde gespielt und ich hab keine Bugs oder Grafikfehler feststellen können. Macht auch echt laune, ziemlich schnelles Spiel, erinnert mich an alte UT/Q3 Zeiten, ist echt mal was anderes als Battlefield
Vielleicht hilft neu installieren bei denen die Probleme haben?
Geändert von GodssoN (14.02.2014 um 11:42 Uhr)
#Genius - Questions?
hmm ich habe mich für den pc beworben habe aber einen xbox code bekommen
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Okay, schadegibt's denn bisher Anhaltspunkte worauf die Probleme zurückführen sind? Ich hab nen intel Prozessor und ne NV gtx 770 und hab absolut gar keine Probleme. Das Spiel läuft auch Performance technisch absolut super, da war die bf4 alpha (ne beta isses ja jetzt noch) ne absolute Katastrophe.
#Genius - Questions?
Wann habt ihr den key bekommen?
Ich hab keinen bekommen, das kann nicht angehen.
"erhältst du bist spätestens 9:00 MEZ am 18. Februar eine E-Mail von EA" Unentspannt.
Geändert von masterkiller7 (14.02.2014 um 14:05 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Habe mich vorgestern für die Beta registriert und heute meinen Key bekommenEine Stunde laden dann gehts los...