Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ca 2 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen TOP!
    Es haut einen richtig um Zwar nicht die Grafik und Performance aber das Gameplay ist geil!
    Leider hab ich immer wieder Drops von normalen 60FPS VSync auf 40FPS, das kommt vor allem dann vor wenn mir Gegner gegenüberstehen.
    Es macht von der Performance UND Grafischen Qualität nahe zu keinen unterschied ob ich alles auf High + 16QAA oder Low stelle?! (Mein System steht unten )
    Ich war dem Titel skeptisch gegenüber gestellt und auch das COD-Entwickler dran arbeiten hat mich ein wenig vorsichtig gemacht ^^ ABER der einzige etwas negative Punkt ist das es auf Origin läuft (ist aber kein weiteres Problem was mich vom spielen abhält, ich mag Steam einfach lieber ^^)
    Ich werd's mir dann zu Release im Saturn/Mediamarkt kaufen Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ^^
    wieso hast du vsync aktiviert, wann das spiel zum ersten nen fps-lock von 60 hat und zweitens das spiel eindeutige performance probleme mit vsync hat?

grundsaetzlich sollte man vor allem im mp bereich vsync deaktiviert lassen, da die meisten engines laggy darauf reagieren.

es wurde nicht ohne grund gsync und freesync entwickelt.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wieso hast du vsync aktiviert, wann das spiel zum ersten nen fps-lock von 60 hat und zweitens das spiel eindeutige performance probleme mit vsync hat?

grundsaetzlich sollte man vor allem im mp bereich vsync deaktiviert lassen, da die meisten engines laggy darauf reagieren.

es wurde nicht ohne grund gsync und freesync entwickelt.
    ganz einfach: weil ich kotze wenn ich tearing sehe
    ohne vsync ist für mich nogo
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte