Hab bisher nur die Kampanie auf der einen Seite gespielt (mache gleich die andere ^^)

Pros:
+Movement
+Titans
+Autoaim Pisto macht richtig Spaß gegen 5 Grunts oder Specters ^^ und ist dabei nicht OP oder so (gegen Spieler braucht man mindestens 3 Anvisierungen und bis dahin is man meistens schon tot!)
+Matchmaking ist sehr schnell, es gibt keinerlei Probleme bisher
+Die Audionachrichten in der Kampanie halten einen immer auf den Stand und bringen ein wenig Background dazu weshalb man die Punkte überhaupt erobert ^^
+Atmosphäre (Gibt n Paar geile Missionen wo man startet und dann auf ein RIESIGES Space-Schiff zuläuft, da musste ich erst mal anhalten und staunen ^^)
(Weitere Mission: beide Seiten laufen auf einander zu und es gibt ein Episches Gemetzel an der Frontlinie)
+BurnCards halten einen ein wenig auf Adrenalin wenn man sie einsetzt und aufpassen muss das man nicht sofort wieder Stirbt XD
+Es gibt für jede Spielweise ne Waffe, Pistolen, Sturm-Gewehre, MPs, Scharfschützengewehr ...
+Man kann auf die Rücken von eigenen oder Gegnerischen Titans und sie als Infanterie so unterstützen oder ausschalten!
+Als Titan kann man andere Grunts oder auch Mitspielergegner! kaputt trampeln
+...

Cons:
-Es läuft bei mir nicht auf höchsten Details! Ich musste Texturen eins runter stellen (das ist noch OK, aber) ich kann nur mit max 4xMSAA spielen o.o (Da is die Engine wohl etwas schlecht genutzt worden)
-60FPS Lock (ich bekomm manchmal sogar 69FPS hin ^^)

Weiteres fällt mir derzeit nicht ein.
Ich hoffe es hilft hier ein wenig weiter ^^
PS: Ich spiel hauptsächlich alleine.