Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab nur MW1 paar Stunden beim erscheinen gespielt und das war das direkt so. Die gleiche Kacke wie bei MoH.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich hab nur MW1 paar Stunden beim erscheinen gespielt und das war das direkt so. Die gleiche Kacke wie bei MoH.
    mw1 konnte man auch ohne promod nicht zocken. trotzdem finde ich das gehype um einen 0815 shooter fehl am platz. titanfall ist ganz einfach nen kurzweiliger shooter nicht mehr, nicht weniger. nen shooter mit zu wenig

spielmodi und ner autoaimwaffe fuer die heutige unfaehige spielerschaft + bescheidenen matchmakingsystem. wuesste nicht warum das so nen derben hype verdient. vllt weils mal wieder nen anderen shooter neben cod und bf

gibt?!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meine Güte.
    Ich kann ja verstehen, dass hier so mancher durch die ganzen Debakel der Spieleszene in letzter Zeit (in den letzten Jahren, besser gesagt) frustriert ist.
    Hier versuchen die Entwickler mal was halbwegs neues zu machen, bieten sehr schnelles Gameplay mit Jetpacks und Wallruns, massenhaft KI-Gegner (zugegeben nicht allzu intelligent), und riesige, von den Spielern steuerbare Roboter mit jeder Menge interessanten Features und dann werden sie mit CoD verglichen, weil das auch kurzweilig ist und man mit Waffen schießt.
    Echt jetzt? Das geht über Kritik deutlich hinaus und ist einfach nur noch Gemecker. Das es nicht perfekt ist und nicht jedermans Geschmack treffen kann, sollte auch klar sein.

Abgesehen davon ist ein großer Teil dieses Threads wohl eher was für den Quassel-Thread.
    Ich würde ich mal freuen etwas von jemandem zu hören der das Spiel auch wirklich spielt und auch tatsächlich was darüber schreibt, anstatt irgend was über BF und CoD.

Also, bitte BTT und schreibt doch mal eure Eindrücke zu dem Spiel.
    Mich hält das Matchmaking bisher von dem Kauf ab. Was gibt es noch für pro und contra?
    ​​

Stichworte