ich frag mich immernoch wie die das mit den Hardware anforderungen gemacht haben?
einfach so mal einen solchen Sprung, zu 6 GB RAM soviel braucht nicht mal Crysis 3
aber dann nicht einmal einen Quad core
so gut können die texturen garnicht sein...
Ich weiss ja, dass COD-hassen super in ist... Aber ich spiele es trotzdem gerne. Es ist jedes Jahr dasselbe Prinzip, aber mit neuen Akteuren, Story und Leveln. Es ist eine Formel, die gut funktioniert. Warum sollte man sie ändern?
Crytek hat zB die Crysis-1-Formel genommen, sie in einen Topf mit Halo & COD geworfen und das was raus kam, mochte niemand. Veränderungen sind nicht immer gut.
Und ja, tatsächlich ist die Grafik nicht annähernd so gut wie Battlefield 4, aber dafür kann man es im Splitscreen spielen![]()
Entwicklungsbehinderung und Profit/Lob/Belohnung für etwas, was andere viel eher verdient haben. Es ist einfach ein krasses Verhältnis was die für eine Fanbase haben obwohl es vollkommen unverdient ist. Zu aller erst besteht die Fanbase aus lauter Leuten die das Spiel garnicht spielen dürfen, von 9-17 alles vertreten, am flamen und am trollen.
Jedes Jahr das selbe, zu einem überteuerten Preis und jeder DLC mit ca. 3-4 Maps für 16€ angesiedelt... ich meine... woher kommt der ganze Mist wohl, weshalb ist er so erfolgreich und lässt jeden Entwickler auf den Zug aufspringen? Es ist einfach ein rotzfrecher Betrieb und ich hoffe das Respawn denen ordentlich Breitseite gibt durch Titanfall...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sie haben es sich verdient, weil sie gute Qualität liefern und das Spiel Spaß macht. Offensichtlich wollen die Leute Call of Duty spielen, sonst würde es niemand kaufen. Glaube kaum, dass alle COD-Käufer masochistisch sind und sich Spiele kaufen, die ihnen keinen Spaß machen 0o. Nur weil sich die Spiele ähneln und du persönlich sie nicht magst, heißt es noch lange nicht, dass es ihr Erfolg unverdient ist.
Keiner behauptet, dass COD jedes Jahr bahnbrechende Innovationen vorstellt, aber welcher Entwickler tut das schon? Und wer sagt, dass wenn man konstant gute Qualität liefert, dafür nicht belohnt werden darf?
Wie viele Filme und Serien laufen den nach dem bekannten Schema F ab und sind jahrelang erfolgreich?
Außerem:
Was ist denn an BF4 neu? Außer (extrem geil aussehender Grafik) eigentlich nichts.
Was war an Crysis 3 grundlegend neu? Eig nix...
Heutzutage wagt man doch einfach nicht, was am grundlegenen Rezept zu ändern, weil Fehltritte das aus für hunderte von Arbeitsplätzen und Millionen von Euros/Dollars beudeten.
Dass jeder Entwickler auf den Zug aufspringt ist tatsächlich ärgerlich. IMO sollte jeder einfach in seiner Nische bleiben.^^ Macht Arma so, macht BF so und hätte Crysis auch tun sollen.
Würde mal behaupten, dass Titanfall weniger direkter Konkurrent ist, BF4 da wohl eher.
Mal ganz ehrlich, wo macht es denn wirklich Spaß? Ich kaufs mir auch, zumindest billig und nur einige Teile aber ausser schnell töten, trollen und Killstreaks horten reizt mich da nichts und auch niemanden den ich kenne, ganz im Gegenteil, JEDER den ich kenne wird viel zu aggressiv bei dem Spiel. Tatsächlich wurde auch'n Kumpel ERST durch MW2 aggressiv bei Spielen, der hat vorher nie geflucht beim zocken. ^^
Sag ja nicht nur ich. Vorallem gibt es genügend die das Spiel hassen, es aber oft trotzdem kaufen. Klingt so'n bisschen wie Spiele-Fresssucht und McDonalds. "Es ist schlecht für mich aber ich kann nicht aufhören."
Darum gehts doch, es SOLL ja nicht jedes Jahr passieren, was meinst du warum sich gute Entwickler/Spiele mehrere Jahre Zeit nehmen?
Sag ich doch garnicht, ganz im Gegenteil ich bin der letzte der einem dort keine Belohnung gönnt, aber es ist bei CoD nunmal nicht vorhanden! Wo ist denn da bitte Qualität eine Engine aus dem Jahre 2002, 10 Jahre lang zu benutzen und minimale Änderungen vorzunehmen? Das ist eher Mod-Arbeit als Spieleentwicklung.
Watt? Was ist denn mit komplett neuem Spielgefühl, einer komplett neuen Engine, neuer Physik, neuen Waffen, neuem Hud und sonstigen überarbeiteten Kram?
Ich feier Crysis doch garnicht in den Himmel, warum der Vergleich? Hab das ja nie erwähnt irgendwo, im Gegenteil, ich war der oder einer der ersten hier im Forum der die Macken mal hervorgehoben hab und hab mich über den ständigen Dschungel beschwert, der zudem garkeiner ist/war. Zwar fand ich Crysis 3 jetzt wirklich cool und 'ne nette Abwechslung, geändert hat sich aber nichts großartiges, was auch irgendwo verständlich ist nachdem die den innovativen Nanosuit mit dem ersten Teil gebracht haben, dann die Engine und der Rest ist auf der Strecke geblieben, das mussten die nun nachholen aber ihrem unverkennbaren Nanosuit und Grafik Image treu bleiben.
EIN König am Genrehimmel kostet jedoch auch anderen Entwicklern den Job... was sollen die machen? Alle bei IW und Dice anfangen bis nur noch die da sind? Zu anderen Genres übertreten? Wie gesagt, wegen dem Giganten da oben verlieren viele potenzielle Gegner weil's einfach als schlechte CoD-Kopie abgestempelt wird etc.
Ja, stimmt so schon aber Konkurrenzkampf heizt das Geschäft an, überredet eventuelle Kunden die nicht wissen was sie holen sollen, deswegen geben die sich ja gegenseitig ein Schlag nach dem anderen, zu unserem Vergnügen, ich find Battlefields Anti-CoD Aktionen einfach hammer.
Njaaaaa.... theoretisch schon weil gleiche Zeitspanne etc., jedoch sind das ja ehemalige IW Mitarbeiter und wollen wirklich aktiven Kampf im FPS Genre, von daher... weiß jetzt nicht ob die da generell den Kampf ansagen wollen oder nur CoD aber für mich persönlich scheint es halt so als würden sie wirklich CoD vom Tron stoßen wollen. (Immerhin hauen die da'n genial neues Konzept raus) Die sind halt neu gegründet und ehemalige IW-Typen, dafür aber afaik bei EA unter Vertrag, daher müssen die zwar erstmal Ruhm abstauben, Fanbase werden die aber bestimmt schon haben, wird verflucht interessant!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Update.
Executive-Producer Mark Rubin vom verantwortlichen Entwicklerstudio Infinity Ward bestätigte die Gerüchte nun via twitter.com und ließ wissen, dass Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 in einer nativen 1080p-Auflösung dargestellt werde. Auf der Xbox One komme es hingegen zu einer Hochskalierung von 720p auf 1080p.
http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3029581.html
http://www.youtube.com/watch?v=vWLGvxxs-B0Vor wenigen Tagen konnten wir euch bereits davon berichten, dass auf der Milano Games Week ein Stand des Publishers Activision gehörig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der Grund: Activision brachte 500 kostenlose Ausgaben der Prestige Edition zu “Call of Duty: Ghosts” unter das Volk. Nachdem das Ganze ausartete und zu Tumulten führte, entschloss sich das Unternehmen dazu, das Giveaway zu beenden. Nun könnte man natürlich vermuten, dass die französischen Spieler aus dem Verhalten ihrer italienischen Kollegen entsprechende Lehren gezogen haben.
Dass dem nicht so ist, wurde auf der Paris Games Week deutlich, auf der rund 2.000 Besucher versuchten, rechtzeitig zum Stand von Activision zu gelangen, um an eine der 500 kostenlosen Prestige Editions zu kommen. Dabei wurden nicht nur Umzäunungen durchbrochen, selbst die Polizei und die Feuerwehr mussten eingreifen, um für Sicherheit zu sorgen.
http://www.play3.de/2013/10/31/call-...s-fur-tumulte/
Mal ein Feedback der intelligenten art:
Das lange Warten auf einen neuen Teil des Genres, mit nur besten Kritiken (IGN gab nur Topbewertungen!!), hat sich wieder einmal mehr als gelohnt, was man vom neuesten Battlefield Ableger
nicht sagen kann. Alle minimalen Unebenheiten der Letzten Teile wurden restlos glattgebügelt, sodass man Ghosts einfach nichts mehr nachsagen kann.
Die aufgemotzte Next Gen Grafik sorgt für ein atmeberaubendes Spieleerlebnis, und dank der high-end Engine lässt Ghosts selbst Grafikmonster wie Crysis vor Neid ergelben. Ganz genau,
Schande über euch, Crytek.
Storytechnisch bietet Ghosts, dank einem Oscar gekrönten Drehbuchautoren, bei weitem mehr als Möchtegernfilmen wie Last off Us oder Beiond 2 soulz. Auch der Multiplayer wurde für diesen
Teil geradezu perfektioniert. Während Battlefield die Langzeitmotivation nur durch leveln und sinnlosem Freischalten von irgendwelchem Equipment aufrecht erhält, bietet Ghosts dynamische
und zerstörbare Umgebung, die den ohnehin so spannenden Multiplayer noch mal um drei Ecken besser macht. Da freue ich mich direkt Geld für weitere exklusive Maps auszugeben!!
Was mich jedoch ein bisschen an Ghosts stört, ist das etwas zu komplexe Leveldesign im Singleplayer, weshalb ich es leider noch nicht ganz durchgespielt habe. Daher leider nur 4,8 Sterne ;(
In diesem Sinne,
Durchladen und die Noobs ordentlich in die Pfanne haun
Ein Tipp noch: kauft es nicht für die Playstation, auf der XBox sieht es nämlich ein bisschen besser aus![]()