Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Ich weiss ja, dass COD-hassen super in ist... Aber ich spiele es trotzdem gerne. Es ist jedes Jahr dasselbe Prinzip, aber mit neuen Akteuren, Story und Leveln. Es ist eine Formel, die gut funktioniert. Warum sollte man sie ändern?

Crytek hat zB die Crysis-1-Formel genommen, sie in einen Topf mit Halo & COD geworfen und das was raus kam, mochte niemand. Veränderungen sind nicht immer gut.

Und ja, tatsächlich ist die Grafik nicht annähernd so gut wie Battlefield 4, aber dafür kann man es im Splitscreen spielen
Entwicklungsbehinderung und Profit/Lob/Belohnung für etwas, was andere viel eher verdient haben. Es ist einfach ein krasses Verhältnis was die für eine Fanbase haben obwohl es vollkommen unverdient ist. Zu aller erst besteht die Fanbase aus lauter Leuten die das Spiel garnicht spielen dürfen, von 9-17 alles vertreten, am flamen und am trollen.

Jedes Jahr das selbe, zu einem überteuerten Preis und jeder DLC mit ca. 3-4 Maps für 16€ angesiedelt... ich meine... woher kommt der ganze Mist wohl, weshalb ist er so erfolgreich und lässt jeden Entwickler auf den Zug aufspringen? Es ist einfach ein rotzfrecher Betrieb und ich hoffe das Respawn denen ordentlich Breitseite gibt durch Titanfall...