Mal ganz ehrlich, wo macht es denn wirklich Spaß? Ich kaufs mir auch, zumindest billig und nur einige Teile aber ausser schnell töten, trollen und Killstreaks horten reizt mich da nichts und auch niemanden den ich kenne, ganz im Gegenteil, JEDER den ich kenne wird viel zu aggressiv bei dem Spiel. Tatsächlich wurde auch'n Kumpel ERST durch MW2 aggressiv bei Spielen, der hat vorher nie geflucht beim zocken. ^^
Sag ja nicht nur ich. Vorallem gibt es genügend die das Spiel hassen, es aber oft trotzdem kaufen. Klingt so'n bisschen wie Spiele-Fresssucht und McDonalds. "Es ist schlecht für mich aber ich kann nicht aufhören."
Darum gehts doch, es SOLL ja nicht jedes Jahr passieren, was meinst du warum sich gute Entwickler/Spiele mehrere Jahre Zeit nehmen?
Sag ich doch garnicht, ganz im Gegenteil ich bin der letzte der einem dort keine Belohnung gönnt, aber es ist bei CoD nunmal nicht vorhanden! Wo ist denn da bitte Qualität eine Engine aus dem Jahre 2002, 10 Jahre lang zu benutzen und minimale Änderungen vorzunehmen? Das ist eher Mod-Arbeit als Spieleentwicklung.
Watt? Was ist denn mit komplett neuem Spielgefühl, einer komplett neuen Engine, neuer Physik, neuen Waffen, neuem Hud und sonstigen überarbeiteten Kram?
Ich feier Crysis doch garnicht in den Himmel, warum der Vergleich? Hab das ja nie erwähnt irgendwo, im Gegenteil, ich war der oder einer der ersten hier im Forum der die Macken mal hervorgehoben hab und hab mich über den ständigen Dschungel beschwert, der zudem garkeiner ist/war. Zwar fand ich Crysis 3 jetzt wirklich cool und 'ne nette Abwechslung, geändert hat sich aber nichts großartiges, was auch irgendwo verständlich ist nachdem die den innovativen Nanosuit mit dem ersten Teil gebracht haben, dann die Engine und der Rest ist auf der Strecke geblieben, das mussten die nun nachholen aber ihrem unverkennbaren Nanosuit und Grafik Image treu bleiben.
EIN König am Genrehimmel kostet jedoch auch anderen Entwicklern den Job... was sollen die machen? Alle bei IW und Dice anfangen bis nur noch die da sind? Zu anderen Genres übertreten? Wie gesagt, wegen dem Giganten da oben verlieren viele potenzielle Gegner weil's einfach als schlechte CoD-Kopie abgestempelt wird etc.
Ja, stimmt so schon aber Konkurrenzkampf heizt das Geschäft an, überredet eventuelle Kunden die nicht wissen was sie holen sollen, deswegen geben die sich ja gegenseitig ein Schlag nach dem anderen, zu unserem Vergnügen, ich find Battlefields Anti-CoD Aktionen einfach hammer.
Njaaaaa.... theoretisch schon weil gleiche Zeitspanne etc., jedoch sind das ja ehemalige IW Mitarbeiter und wollen wirklich aktiven Kampf im FPS Genre, von daher... weiß jetzt nicht ob die da generell den Kampf ansagen wollen oder nur CoD aber für mich persönlich scheint es halt so als würden sie wirklich CoD vom Tron stoßen wollen. (Immerhin hauen die da'n genial neues Konzept raus) Die sind halt neu gegründet und ehemalige IW-Typen, dafür aber afaik bei EA unter Vertrag, daher müssen die zwar erstmal Ruhm abstauben, Fanbase werden die aber bestimmt schon haben, wird verflucht interessant!





Zitieren
