Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Dass schon weibliche Spielermodels möglich sind, gleicht einer Revolution im Gaming!
    Vor allem, wenn man mal darüber nachdenkt, was jetzt alles noch möglich wird dadurch.
    Nicht nur Frau und Mann, sondern auch Figuren, die unten Frau sind und oben Mann. Oder oben Mann und unten Frau. Oder rechts Frau und links Mann, usw.... Da sind einem ja jetzt keinerlei Grenzen mehr gesetzt! (Vor allem, wenn man den Hund noch in die ganze Geschichte mit reinbringt...)

Und eine der wichtigsten Fragen überhaupt wurde auch noch nicht geklärt: Kann man seiner Spielfigur in den Ausschnitt gucken, wenn man in der Ego Perspektive nach unten guckt?
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Naja, mit der "neuen" Engine von CoD: Ghosts können Entwickler nun auch Allesmögliche modellieren: Fahrzeuge, Tiere, Waffen, Landschaften, Menschen etc.

Dinge, die es bei der aktuellen Generation von Games (Ping Pong und Co.) einfach noch nicht gab!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und eine der wichtigsten Fragen überhaupt wurde auch noch nicht geklärt: Kann man seiner Spielfigur in den Ausschnitt gucken, wenn man in der Ego Perspektive nach unten guckt?
    Technisch nicht möglich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Für 70 Euro kriegt man also ordentlich was geboten
    Naja wer sich Spiele bei Amazon oder im Laden holt, ist selber schuld...

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese, dass die Engine von Grund auf überarbeitet wurde, könnte ich schon Kotzen.
    Warum macht jeder die 'neue' Engine kaputt? Klar CoD verwendet immer wieder die modifizierte Q3 Engine, aber warum erwartet echt jeder, dass man dafür die Frostbite oder CE nehmen muss? Es ist doch nur ein 'einfacher' Shooter und das war er schon immer. Klar wird die Serie immer schlechter, aber das liegt meiner Meinung nicht hauptsächlich an den Entwicklern, nein genau, auch an den Spielern, die das spielen (nein nicht nur die kleinen 13 Jährigen...)
    Also ich finde Ghosts ganz ok. Was ich aber schade finde sind die ganzen Extras, die das Spiel mitbringt (Clan, Squads usw) Möchte gern wieder ein schlichtes CoD, wie es in Teil 4 war.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Warum macht jeder die 'neue' Engine kaputt? Klar CoD verwendet immer wieder die modifizierte Q3 Engine, aber warum erwartet echt jeder, dass man dafür die Frostbite oder CE nehmen muss? Es ist doch nur ein 'einfacher' Shooter und das war er schon immer. Klar wird die Serie immer schlechter, aber das liegt meiner Meinung nicht hauptsächlich an den Entwicklern, nein genau, auch an den Spielern, die das spielen (nein nicht nur die kleinen 13 Jährigen...)
    Also ich finde Ghosts ganz ok. Was ich aber schade finde sind die ganzen Extras, die das Spiel mitbringt (Clan, Squads usw) Möchte gern wieder ein schlichtes CoD, wie es in Teil 4 war.
    Ich sage nichts gegen den "einfachen" Shooter, also das Gameplay, was seit Jahren
    dahinter steht, sondern ich beklage das hier Technik (hier z.B. Fisch-KI oder Männer/Frauen als Figur)
    als Next-Gen verkauft wird, was schon seit vielen Jahren funktioniert.
    Ich behaupte jetzt einfach mal das an einer überarbeitet wird, damit wo
    anders etwas neues rein passt, aber das ist für mich keine von Grund auf überarbeitet
    Version einer Engine. Für mich das ein Sprung von Version 1.0.0 auf 1.1.0 und mehr nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von MAGIC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Technisch nicht möglich.
    Wieso technisch? Immerhin gibt es genügend Games bei dem man die eigenen Beine zu sehen bekommt?

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Kaputt würd ich das nicht sagen, was man gegenüber die Engine aussagen will. Es verlangt auch niemand das man die CryEngine oder Frostbite einsetzt. Es sind die eigenen Entwickler die eher gesagt zu solche Äußerungen verhelfen. Es war und ist derzeit bisher immer der Fall, dass das Entwicklerteam innerhalb des Prozesses zwischen Präsentation und Release prahlt welche Neuerungen und Features die neue Grafik zu bieten hat. Ich glaube bei der letzten Präsentation kam auch das Wort "innovativ" mal vor, also grob gesagt soll es nun dank den neuen Konsolen den Kracher sprengen. Das wird dann solange versucht bis auch der letzte Mainstream-Zocker ein kleinen Hauch davon glauben mag und anhand solcher Argumente bzw. Leistungen nehmen sich die Entwickler heraus, daraus das Spiel zu einem überteuertem Preis anzubieten.

Nehmen wir man als Beispiel Ghost. Hier werden einige Neuerungen präsentiert die durchaus teilweise "neu" sind, aber dennoch bei den Vorgängern dabei waren. Wenn man sich die Bilder zwischen den bisherigen Teilen der Serie anguckt und nun die derzeitigen Promo-Screens von Ghost wird man zwar den Unterschied ein wenig merken, aber auch nur dank der Technologie der neuen Konsolen. Schade ist aber dennoch das die Vergleiche einiger Bereiche dennoch gleich oder ähnelt mit den Spielen davor. Desweiteren werden die Variationen im Bereich des Level-Designs hoch gelobt und selbst da gab es die davor auch schon, sofern man alle Teile der Serie schon einmal gespielt hat. Dann der wunderbare Kampf-Hund der vollkommen neue Wege ermöglichen soll, dieser aber bereits schon bei Modern Warfare als Gegner zum Einsatz kam und als Kill-Streak Feature im MP einsetzbar ist.

Allein solche Punkte bringen mich die Meinung so zu richten das nicht nur die Engine mehr als nur kaputt ist, sondern der Entwickler nach und nach zweifelt und ihm die Ideen fehlen. Man versucht in dem Moment Ghost als ein komplett neues Game zu verkaufen, obwohl die Einsatztruppe "Ghost" schon einige Teile davor existiert hat und diese auch, meiner Meinung nach, ausgespielt hat.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wieso technisch? Immerhin gibt es genügend Games bei dem man die eigenen Beine zu sehen bekommt?
    Wie wollen die so etwas hinkriegen, wenn sie nicht einmal Frauen modellieren konnten?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie wollen die so etwas hinkriegen, wenn sie nicht einmal Frauen modellieren konnten?
    So hast du das gemeint, verstehe .

Bissl mal zum Thema "Frauen bei Ego-Shooter":

Ich versteh nicht warum einige Personen es so besonders finden das Frauen nun in solche Games eingebunden werden. Immerhin ist es ja mehr oder weniger nicht besonders. Gibt derzeit genug weibliche Soldaten die genauso ihrer Ehre etc. nachgehen als ein Mann.

Battlefield 4 und CoD Ghost sind ja dem Weg ein Schritt näher.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte