Die Musik von dem Trailer finde ich ziemlich gut, wird sicher zwar ein kurzer aber immerhin ein spaß ( der Sp ).
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Terrorists in Space... so langsam wird's albern![]()
Aber man muss denen schon gratulieren wenn die es schaffen, eine komplett lineare Mission im Weltraum zu erstellen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ganz ehrlich das sieht schlecht aus, ich mein, ich mochte CoD seit MW2 nicht mehr, also alles nach MW1 ging an mir vorbei. Aber Ghost sieht aus als wäre es wirklich in der Zeit hängen geblieben...
Ich bin diesmal echt gespannt ob BF4 von der Story und dem SP mit CoD mithalten kann bzw vll sogar schlagen kann.
Irgendwie müssen sie ja schockenNachfolgend die kompletten minimalen Systemanforderungen:
- Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
- CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser
- RAM: 6 GB RAM
- HDD: 50 GB Speicherplatz
- Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
- Sound: DirectX kompatible Soundkarte
- DirectX: 11
- Internet: Breitband-Verbindung (Internet-Verbindung Voraussetzung für einmalige Aktivierung)
![]()
kein COD wird jemals 64 Bit voraussetzen, und schon garnicht 6GB RAM, das ist ja fast genauso hoch gesteckt wie watch dogs. da versteh ich allerdings die specs, auch wenn sie jetzt nicht offiziell waren, wie kann man RAM und HDD so hoch stecken aber nur Dual Core und 512MB VRam ?
Leeeeeute... die 50GB sind schon gerechtfertigt. Immerhin ist da schon der ganze DLC drauf der erst durch 16 € pro Stück freigeschaltet wird.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich finde, es ist eine interessante Diskussion, weil es dabei ja nicht nur um COD im speziellen geht, sondern auch um die meisten anderen Spieleserien. COD ist IMO nur ein Symbol für einen wahrgenommenen Mangel an Innovationen.
Mir war schon klar, dass einige im Bezug auf GTA Einspruch erheben würden. Meine Erklärung:
So würde ich das Grundrezept von GTA sehen.
=> eine offene Welt
=> Freizeitaktivitäten in der Spielwelt
=> Story schreitet durch Missionen fort
=> Polizei als ständiger Gegenspieler
=> Sterne-System
=> Autoverfolgungsjagden
Und das hat sich während der ganzen Zeit nicht stark verändert, es kamen halt neue Protagonisten dazu und die Spielwelt ist neu. Aber was ähnliches passiert doch auch in COD, da gibts mit jeder Iteration auch neue Darsteller und neue Level. Natürlich ist der Umfang bei GTA um ein vielfaches größer und es ist natürlich nicht linear sondern offen. Trotzdem haben beide Serien gut funktionierende Rezepte, von denen sie nicht so schnell abkehren werden.