Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Zudem kannst du ja wohl alles bis auf Fifa aus der Liste streichen und selbst bei Fifa ist es was anderes. Die VERBESSERN ihr System und ihre Spiele und versuchen wenigstens Innovation reinzubringen, während es bei CoD absolut nicht passiert.

    Ich gebe zu das ich CoD für eine kurze Runde stupides ballern sehr gerne besitze für ca. 20-30 Euro, dafür ist es durchaus gut zu haben, jedoch sehe ich nicht ein jedes mal 60-70 Euro zu zahlen für ein und das selbe mit überteuerten Mapangeboten, einem derart versauten Netcode und erst recht sehe ich nicht ein die Leute dahinter zu unterstützen und ihnen damit verschiedene Awards für das Spiel zu rechtfertigen.

    Don't change a running system, stimmt, schon klar, aber bei sowas hörts ja auch irgendwo auf. Stell dir mal vor du würdest dir 8-9 mal 'nen Film aus 'ner Serie kaufen. Nur mit anderen Darstellern. Ab und zu angepassten Requisiten. Mit einer schlechten Kamera. Der selben seit 10 Jahren. Nur mit anschließender Bildbearbeitung aufgehübscht. Mit schlechter Bildbearbeitung. Im Dunkeln.

    Zum Thema:

    Ich. Will. Corgi-DLC.?"
    Also ersteinmal, dahingeklatscht wird es ja auch wieder nicht. Da stecken viele Leute eine Menge Arbeit und Zeit rein. Klar, ist es nicht sehr innovativ, aber die Artists und Designer geben sich trotzdem so gut es geht mühe. Und gerade die Art sieht verdammt gut aus, vor allem in der alten Engine. Dass das Management die Kuh weiter melken will, ist ja iwie klar.

    Ich stimme dir insofern zu, dass das Spiel keine 60-70 Euro wert ist, zumindest nicht für mich. Es ist aber trotzdem ein gutes Spiel und wenn du es dir halt später für weniger Geld kaufst, ist das vollkommen legitim.

    Es ist auch irgendwie verständlich, dass die Publisher es machen, da so ein Spiel schonmal Kosten im 3stelligen Bereich veranschlagt. Wenn man da mal ein Projekt in den Sand setzt, könnten sehr viele Menschen ihre Arbeit verlieren.

    Außerdem ist es momentan Praxis... AC hat sich im Kern nicht verändert in den letzten Jahren, BF auch nicht sehr wesentlich, Crysis 2 und 3 ähneln sich und die GTAs folgen auch nur dem seit GTA 3 etabilierten Rezept.

    Die ganze Spielebranche funktioniert genau so wie COD funktioniert. Nur ist es dort halt besonders auffällig, weil die Art des Spiels sich sehr gut für jährliche Releases eignet.

    Was ist denn wirklich noch innovativ?
    Watchdogs? Eventuell ein wenig, aber es sieht auch viel nach nem GTA Abklatsch mit Überwachungswürze aus.
    The Division? Das schon eher.
    Titanfall? Ok.

    Das ist aber in Filmen auch nicht viel anders... die meisten Filme laufen auch nach einem altbekannten Muster ab und unterscheiden sich dann nur noch durch die Qualität der Umsetzung in Form von Drehbuch, Effekten und und Schauspielern. Die wirklich innovativen Projekte kommen dann meistens von Indie Regisseuren, also wie bei Spielen auch.
    Geändert von zezeri (17.09.2013 um 11:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •