Zitat von
Sensman
Zudem kannst du ja wohl alles bis auf Fifa aus der Liste streichen und selbst bei Fifa ist es was anderes. Die VERBESSERN ihr System und ihre Spiele und versuchen wenigstens Innovation reinzubringen, während es bei CoD absolut nicht passiert.
Ich gebe zu das ich CoD für eine kurze Runde stupides ballern sehr gerne besitze für ca. 20-30 Euro, dafür ist es durchaus gut zu haben, jedoch sehe ich nicht ein jedes mal 60-70 Euro zu zahlen für ein und das selbe mit überteuerten Mapangeboten, einem derart versauten Netcode und erst recht sehe ich nicht ein die Leute dahinter zu unterstützen und ihnen damit verschiedene Awards für das Spiel zu rechtfertigen.
Don't change a running system, stimmt, schon klar, aber bei sowas hörts ja auch irgendwo auf. Stell dir mal vor du würdest dir 8-9 mal 'nen Film aus 'ner Serie kaufen. Nur mit anderen Darstellern. Ab und zu angepassten Requisiten. Mit einer schlechten Kamera. Der selben seit 10 Jahren. Nur mit anschließender Bildbearbeitung aufgehübscht. Mit schlechter Bildbearbeitung. Im Dunkeln.
Zum Thema:
Ich. Will. Corgi-DLC.?"