Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Und bevor du mir wieder Argumentlos wiedersprichst, man hat Freiheiten in MW2 in dem geil gemachten Eis Level, in welcher man mit Soap eine Basis infiltrieren muss
Für 5 Minuten. Soll das ein Witz sein?
Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
und anschließend mit einem Jetski flüchtet. Die Jetski-Szene ist meiner Meinung nach Legendär.
W und Linksklick gedrückt halten. LEGENDÄR!
Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
Nur weil dir das nicht so passt (mir auch nicht btw) heißt das doch nicht, dass jemand anders das auch nicht genießen kann/darf. Du klingst wie ein Metalfan der über Breakdowns lästert.
Solange dieser ****** gut gefunden wird, wird es keinen Fortschritt mehr im Shooter Genre geben. Mittlerweile greift es sogar auf andere Genres über. Ich kann es nicht leiden, aber ich kann es normalerweise ignorieren. Wenn jetzt aber jeder andere Shooter denkt, er wäre Call of Duty, bringt es nichts den entsprechenden Entwickler durch den Fleischwolf zu drehen.

Der Ursprung des Problems ist Call of Duty und die Anspruchlosigkeit mancher Leute.

Man darf es Vergleichen: Call of Duty ist wie Transformers der Film und hat ungefähr den gleichen Maß an Anspruch wie die RTL Soaps, nämlich gar keinen.