Wer sagt dass alle Shooter die rauskommen einen CoD Abklatsch sind oder Dinge davon kopieren und darum ******** sind... Der hat meines Erachtens (<---- ACHTUNG, EINE EIGENE MEINUNG!) keine Ahnung.
Es gibt genug Entwickler die merken, dass CoD als Reihe ja ganz okay ist (Wenns nicht gefällt -> kaufs nicht!) aber andere Gameplays auch Potenzial haben. Ich guck mal kurz in die anderen Threats im Forum... Moment... Ach ja.
Watch Dogs, The Division... Sieht alles schon ziemlich nach CoD aus, muss ich dir recht geben *ironie off*.

Ich selber finde auch, dass sich die Entwickler von CoD langsam lächerlich machen, weil sie nix neues bringen können. Aber ich sehe, dass Millionen Leute (Auch wenns dumme kleine Kinder sind) das Spiel kaufen und spielen.
Warum sollen die das nicht dürfen?
Wie lange waren diese Schuhe Mode, an denen es Rollen an der Sohle hatte? JEDER musste das haben... Nach 2 Jahren war das durch. Und deswegen sind alle anderen Schuhe nicht ******** geworden.
Ich finde du (Stalker_Raince) siehst das viel zu negativ.
Lass die Kiddies spielen, warte noch n bisschen und du wirst sehen, es kommen auch andere Spiele auf den Markt. Solange nix kommt; spiele altbewährtes. Schont den Geldbeutel und macht trotzdem Spass.
Und nicht vergessen; Lächeln