Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wer sagt dass alle Shooter die rauskommen einen CoD Abklatsch sind oder Dinge davon kopieren und darum ******** sind... Der hat meines Erachtens (<---- ACHTUNG, EINE EIGENE MEINUNG!) keine Ahnung.
    Es gibt genug Entwickler die merken, dass CoD als Reihe ja ganz okay ist (Wenns nicht gefällt -> kaufs nicht!) aber andere Gameplays auch Potenzial haben. Ich guck mal kurz in die anderen Threats im Forum... Moment... Ach ja.
    Watch Dogs, The Division... Sieht alles schon ziemlich nach CoD aus, muss ich dir recht geben *ironie off*.

Ich selber finde auch, dass sich die Entwickler von CoD langsam lächerlich machen, weil sie nix neues bringen können. Aber ich sehe, dass Millionen Leute (Auch wenns dumme kleine Kinder sind) das Spiel kaufen und spielen.
    Warum sollen die das nicht dürfen?
    Wie lange waren diese Schuhe Mode, an denen es Rollen an der Sohle hatte? JEDER musste das haben... Nach 2 Jahren war das durch. Und deswegen sind alle anderen Schuhe nicht ******** geworden.
    Ich finde du (Stalker_Raince) siehst das viel zu negativ.
    Lass die Kiddies spielen, warte noch n bisschen und du wirst sehen, es kommen auch andere Spiele auf den Markt. Solange nix kommt; spiele altbewährtes. Schont den Geldbeutel und macht trotzdem Spass.
    Und nicht vergessen; Lächeln

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

habt ihr das überhaupt schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=29PXp...e_gdata_player

also SubD ist nichts weltbewegendes auch wenn es manches Spiel nutzen könnte
    die Waffen werden so weit ich mein selbst bei crytek spielen nicht tesseliert naja
    mich wundert auch dass sie tesslation für den Boden nutzen, POM Wär doch viel billiger
    Geändert von hyper.aN# (11.06.2013 um 19:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Für 5 Stunden Gameplay gebe ich keine 50/60 Euro aus, sondern eher 20-30. Deshalb warte ich immer etwas, bevor ich neue Spiele kaufe.
    Crysis 3 kostete ja leider auch so viel und dass ohne einen Zombie/Spec-Ops Modus zu haben.
    Da schmeiß ich wieder mein Standartsatz rein: Ich nehme an, dass du CoD aufm PC spielst/spielen würdest. Warum kauft man sich auch Spiele bei Amazon.de/MM oder Saturn? Ich kaufe schon seit Jahren Spiele (wenn ich sie mir kaufe und nicht bei Google suche ) in Keyshops. Da kosten sie nur noch max ein Drittel - Hälfte und ich bekomme sie sofort, uncut und sogar auf englisch. Klar ein Nachteil bleibt: Man hat keine Hülle mehr, die man sich ins Regal stellt, somit müsste man sich immer das Spiel herunterladen und anderswie speichern

Professional

Standard

Die Tech Demo ist ja mal wieder sowas von lääächerlich. Displacement Mapping gibts schon seit dem Crysis 2 DX11 Update von 2011. Und davor war das schon in der Ungine beim Release von DX11 implementiert und bei AlienvsPredator etc.

Da updaten die einmal ein paar ihrer Rendering-Systeme...

@Magic
    Keyshops all the way

@hyper n
    POM bietet keine Sillouhetten und ist abhängig vom Betrachtungswinkel. Displacement Mapping hat diese Probleme nicht.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    die Waffen werden so weit ich mein selbst bei crytek spielen nicht tesseliert naja
    mich wundert auch dass sie tesslation für den Boden nutzen, POM Wär doch viel billiger
    also in crysis 3 sind doch die arme mit tessellation, und waffen glaube ich auch, oder etwa nicht!? (ich hab nicht so darauf geachtet)
    und was meinst du mit billiger? dass es performance sparender ist?

Professional

Standard

irgendwie müssen sie ja dx11 und die viele leistung ausnutzen...
    da ist tesselation das allermindeste.
    ich denke mal dass fast jede moderne engine tesselation hat...ist das neue normal mapping - standart halt.

Professional

Standard

Also wir haben:

• Tesselation

Wow, die Engine hat sich richtig weiterentwickelt.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    habt ihr das überhaupt schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=29PXp...e_gdata_player

also SubD ist nichts weltbewegendes auch wenn es manches Spiel nutzen könnte

Achtung IRONIE

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Also wir haben:
    • Tesselation

Wow, die Engine hat sich richtig weiterentwickelt.
    Bevor man hier lästert, sollte man sich mal informieren

Die neue Engine unterstützt auch Displacement Mapping!!!!1111

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte