das ist das ende juhu![]()
also ich fand am besten ihre apple ähnliche presentation im ganzen
vorallem weil es kein nextgen ist sondern lastgen, die derzeitige engine ist schon vor lastgen
am lustigsten fand ich wie sie beschrieben dass objekte mehr detail/polygone haben wenn sie näher am spieler sind
Infinity Ward noch nie was von LOD's gehöhrt?
XD
Price hat sich echt verändert.
Klar, wer wünscht sich das nicht. Aber ich hab die Hoffnung schon lange abgelegt. Man kann auf Activision nicht bauen, und wenn nicht einmal technischer Fortschritt in Form einer neuen Generation dazu beiträgt, dass die mal neues Zeugs machen, dann hilft gar nichts mehr.
Hieß es nicht neue Engine?! Oder soll das die neue Engine sein? Sieht für mich wie die seid Jahren verwendete aus...
koennt mir vorstellen das sie fuer den teil noch die alte leicht modifizierte engine nutzen und erst kommendes jahr die neue auspacken. schliesslich hatten sie kaum zeit ne neue engine zu entwickeln wenn man bedenkt das sie bereits fuer den minimalistischen content der letzten cod-teile 2 jahre pro spiel benoetigten und ausserdem waren sie auf die ploetzliche veroeffentlichung der neuen xbox nicht gefasst!!!![]()