Recycling ist doch spitze oder nicht. Es kommt doch auch jedes Jahr so gut wie das gleiche CoD
raus, also warum nicht auch den Rest wieder verwenden.
Klar, immer an die Umwelt denken.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich sag dazu echt nix mehr, ist das hart für wie doof die ihre eigenen Spieler halten.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie war das ? BF 3.5 ?
Na wenigstens hat BF4 eine reale 0.5-Evolutionsstufe vollzogen. CoD Ghosts ? Not so much...![]()
Als ob andere Spiele keine Assets reusen..^^
Es kommt halt jetzt wirklich dreist rüber, aber meine Güte Leute, denkt ihr echt wenn die wissen, ok wir machen jetzt die und die szene, was für assets brauchen wir? Und sie sehen, dass sie die Assets noch in sehr guter Qualität haben vom letzten Spiel, dass sie dann neue machen anstatt die Artists an was neuem/sinnvollerem zu arbeiten ?![]()
Das kann man ja machen, aber doch nicht so dreist stinkefaul wie in dem Beispiel, unglaublich ^^
Hätten Sie wenigstens nen anderen Kamerawinkel benutzt (3rd Person View) aber so... ?
CoD ist echt ein Massenphänomen (wie Sudoku, oder Poker... lol). Heisst jetzt nicht unbedingt = gut, aber okay, ich nehme es zur Kenntnis.
Boah komm schon, das wäre mir sogar aufgefallen wenn ich nichtmal annähernd drauf geachtet habe. Wirklich 1 zu 1 so eine Szene keinen Meter von der Kamera wieder zu verwenden ist wirklich ziemlich dreist. Das kann man finde ich nicht schönreden, zezeri.
Für so einen Titel ist das definitiv ein Nogo.
Mal davon abgesehen das MW3 bereits voll von solchen Szenen war, wenn auch nicht so direkt vor der Kamera.
Zezeri, im ernst... denk doch mal nach! Schau dir das Video von Totalbiscuit an (Vorrausgesetzt du kannst gut englisch) und lass es dir auf der Zunge zergehen!
Infinity ist ein riesen Unternehmen das unzähliges an Geld erhält dafür das sie einfach Szenen aus dem Jahre 2009 KOMPLETT FÜR EINEN NEUEN NEXT GEN TITEL REUSEN.
Mein Güte... die sollen die Next Gen nach vorne bringen und nicht nach hinten schieben! Der Kerl spielt mit einem Rig das einfach unglaublich ist und das Spiel bekommt es nicht auf die Reihe ordentlich zu laufen?! Trotzdem es z.B. Totalbiscuits Meinung nach schlechter als Black Ops 2 aussieht!
Schau es dir einfach an, denn ich hab keine Lust alles daraus zu zitieren. Diese Firma und dieses Spiel blockiert jeglichen Fortschritt in Sachen gaming und du spielst es runter.
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4#t=11
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital