Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:

The underwater part was sooo boring, its another hold my hand mission. The game is linear even in the vast open Ocean.....

I ignored the behind the scenes part.

The dog mission looked worse than in the reveal trailer and bad in general. Also his moving animation is horrible. He also seems to work on the X to dog moto.

Okay let's break down that GIF;

A single dog jumps in a window, makes a lot of noise. A few seconds later 5 trained guys with weapons somehow break down a wooden door so it explodes and they all come running out, one guy firing over his head and apparently hitting on of his own ... None of them thought of shooting the dog.

The door explodes for fuck sake!

Is this a fucking comedy act?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis nicht, irgendwie kommt da kein Feeling auf. Auch auf keine Weise mehr irgendwie beeindruckend. Das hat Black Ops 2 besser hinbekommen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, irgendwie kommt da kein Feeling auf. Auch auf keine Weise mehr irgendwie beeindruckend. Das hat Black Ops 2 besser hinbekommen.
    ja, das liegt an der verbesserten, nun photorealistischen grafik!!!

Professional

Standard

Da fand ich Black Ops 2 ansprechender^^

Professional

Standard

Wie kann man so etwas überhaupt ansprechend finden?

Professional Avatar von siLenz

Standard

indem man gewisses alter nicht ueberschritten hat und nichts besseres kennt!

Professional

Standard

Oder indem man Spiele mit sehr guter Art und Inszenierung zu schätzen weiss, auch wenn das Gameplay und die Engine etwas veraltet sind.

Battlefield 3 SP ist doch nicht besser als zB BO2. Da ist BF3 sogar noch viel geskripteter als COD.

Dieser ganze COD Hass ist außerdem total überzogen. COD unterhält gut, Gameplay-Wiederholung hin oder her.

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Oder indem man Spiele mit sehr guter Art und Inszenierung zu schätzen weiss, auch wenn das Gameplay und die Engine etwas veraltet sind.
    Gute Inszenierung, sicher... Als ob.

Battlefield 3 SP ist doch nicht besser als zB BO2. Da ist BF3 sogar noch viel geskripteter als COD.
    Niemand hat gesagt, dass Battlefield 3 besser ist, woher kommt immer die Annahme, dass man Battlefield fan ist, sobald man Call of Duty nicht mag?

Dieser ganze COD Hass ist außerdem total überzogen. COD unterhält gut, Gameplay-Wiederholung hin oder her.
    Für 5 Stunden. 5 Stunden, von denen man maximal eine selber spielen darf.
    Es geht nicht um das Fehlen des Wiederspielbarkeitswertes, es geht mir darum, dass man in dem Spiel zu keinem Zeitpunkt selbst spielen darf, ohne, dass die Entwickler einem die Kontrolle wegnehmen, um dir etwas zu zeigen.

Die Entwickler haben bei COD 3 gesagt, dass sie es blöd finden, dass diese ganzen aufwendigen Skriptevents manchmal nicht gesehen werden, und deshalb zentrieren die NUR NOCH ihren Fokus auf Skripts und Szenen. Gameplay ist nicht vorhanden.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wenn du für 5h Spielen gerne 60€ ausgeben willst, kannst du das ja gerne machen, aber die meisten geben ihr Geld lieber für 100+ Spielstunden aus.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gute Inszenierung, sicher... Als ob.
    Ich fand MW2 damals atemberaubend.
    Aber MW2 war auch ein einigen Stellen besser als seine Nachfolger. in MW2 gab es z.b. oft gewisse Freiheiten und es war auch nicht so nervig überinszeniert. Ich finde Inszenierung an sich noch nichtmal schlimm, ich find es wie du bereits sagtest nur nervig wenn mir für überflüssigen Scheiss die Kontrolle weggenommen wird oder ich von meiner überflüssigen Begleitung ununterbrochen mit einem billigen russischen Akzent zugelabert werde. Ich hasse Metro Last Light's erstes Drittel für diese Momente.

Und bevor du mir wieder Argumentlos wiedersprichst, man hat Freiheiten in MW2 in dem geil gemachten Eis Level, in welcher man mit Soap eine Basis infiltrieren muss und anschließend mit einem Jetski flüchtet. Die Jetski-Szene ist meiner Meinung nach Legendär.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte