Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sorry, aber connecte dich einfach mal auf einen CS-Server mit 100 Spielern (ja, solche Server gibt es) und du wirst feststellen: ES LAGGT WIE SAU. Ausserdem ist die Größe einer CS Map geradezu lächerlich verglichen mit einer mehrstöckigen 64-Mann Map in BF. Hinzu kommt dass etwa Spieler wie ich mit Schmalspur DSL von 1,5 Mbit nicht vernünftig zocken können wie das noch vor 10 Jahren vielleicht der Fall war, wen wunderts auch bei 16kb/s Upload Geschwindigkeit, also zieh dir meinetwegen einen Faltenrock an wenn du das nicht ertragen kannst. Ich hätt ja auch gern ein schnelleres DSL...
    du raffst es nicht...der netcode inklusive tickrate sind das allerwichtigste bei einem shooter danach kommt erstmal lange zeit nichts. und wenn man unfaehig ist bzw. aus technischer sicht unmoeglich ist server mit sovielen spielern zu koordinieren, dann laesst man es bleiben oder baut zumindest nicht noch mehr bullshit wie "levolusion" ein. aber ich wette es ist technisch moeglich, allerdings nicht wenn man wie dice 1. auf den netcode scheisst und 2. man eben ne alpha sprich gerade eben die ganzen einzelteile des shooters halbwegs zusammenschustert und diese als retail raushaut.

und was hat deine bambusleitung damit zu tun, das die tickrate der server sowie der clienten nicht hoeher ausfallen kann...
    dann lagst du vllt durchs bild aber das juckt den rest der welt mit besserer leitung wenig bzw. nen einigermassen guter netcode sollte das auch halbwegs interpolieren koennen.

wenns um cs geht muss erstmal geklaert werden von welchem teil du sprichst. das hoechste der gefuehle war ein 64 mann cs1.6 server und da laggte nichts, vorstellbar das die tickrate von 128 nicht eingehalten werden konnte, dann laeuft diese halt mit weniger. aber ne tickrate von 30 fuer server und ne tickrate von 10 clientseitig im shooterbereich kommt in etwa so wie nen rennspiel mit 10 fps laufen zu lassen...ziel verfehlt!

wie wichtig ne hohe tickrate ist merkt man auch wieder bei cs go. vlave laesst die hauseigenen server nur mit ner tickrate von 64 laufen und die hit-registration geht gegenueber den inoffiziellen servern die meist mit 128 tickrate laufen stark vor die hunde.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie doch nur ein Spiel, oder? Manchmal hat man das Gefühl, einige hier brauchen das wie die Luft zum Atmen.
    was ist denn das bitte fuer ne aussage. wenn ich nen auto kaufe moechte im regelfall auch eins mit motor und sage nicht, bergab rollt es doch auch recht gut...
    Geändert von siLenz (06.01.2014 um 12:32 Uhr)

Stichworte