Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    nichts fuer ungut, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
    bin der selben Meinung, wenn man sich die Videos von meinem letzten Beitrag angeschaut hat, wird man auch als Laie sehr schnell erkennen,
    dass sehr wohl die Abtastrate eines Servers aber auch die des eigenen PCs, sehr viel mit Genauigkeit zu tun hat. Und Genauigkeit ist dem Spiel leider ein fremdes Wort.

Diese "Ich war doch schon hinter der Mauer" Sprüche habe ich auch damals zu CS:S Zeiten losgelassen, nur leider nicht in dieser Häufigkeit wie in BF4.

Aus diesem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass die Leute von Dice in erster Linie den Netcode verbessern und eine Erhöhung der Tick rate vornehmen müssen,
    falls sie jemals wieder Zufriedenheit von ihren Kunden haben wollen.

Laut Aussagen eines Mitarbeiters unseres Server-Hosts, sind die CPU-Auslastungen eines 64 bzw. 70 Slot "Servers" gerade einmal bei rund 5-10 %, also an dem soll es nicht
    scheitern.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Freunden sind die Spiele auch mit ihren Fehlern ganz unterhaltsam. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Ein schlagendes Argument, stimme ich zu.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen eines Mitarbeiters unseres Server-Hosts, sind die CPU-Auslastungen eines 64 bzw. 70 Slot "Servers" gerade einmal bei rund 5-10 %, also an dem soll es nicht
    scheitern.
    Ich glaube wohl eher, dass evtl. Bandbreite (auf User-Seite) da eine Rolle spielen wird!

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ein schlagendes Argument, stimme ich zu.
    Mit dem Scheinargument und dem folgenden Kauf dieser Alpha-Ware geht's aber immer nur weiter in eine Richtung: bergab mit der Qualität!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Habs mir ja noch nicht gekauft .
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache.

Stichworte