Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
Na klar laggt CS, wenn man auf einen Server mit 100 Leuten connectet, aber CS wurde ja auch nicht für 64 Spieler programmiert.

Das vernünftige Tickrates technisch nicht möglich seien ist absoluter Blödsinn, da gibt es genügend Gegenbeispiele: z.B. Planetside 2, ein sogenannter MMOFPS, wo mehrere 100 (!) Spieler auf einem Gebiet gegeneinander kämpfen. Dort ist der Netcode im Vergleich zu BF genial. Edit: da war siLenz schneller...

Was ich aber für möglich halte: Eine nennenswerte Verbesserung des BF Netcodes ist vielleicht gar nicht möglich, weil solche Dinge tief in der Engine verwurzelt sind; das ganze Programm baut auf diesen Grundsätzen auf. Dice wird da meiner Meinung nach noch lange dran rumdocktoren, aber einen echten Fortschritt werden wir wohl höchstens in der neuen Frostbyte-Engine erfahren, wenn überhaupt.
sehe ich genauso!!!