du sagst es, das leid eines einzelnen fuer das wohlergehen vieler! selberschuld wenn man so ne bambus leitung hat, ich kenne leute die sind aufgrund ihres inets umgezogen. halt ich persoenlich zwar fuer absolut bescheuert, aber jeder wie er will!
ausserdem bist du nicht ausgeschlossen nur haben die anderen nicht die probleme wie du, was wie gesagt dein eigenens problem ist.
deiner meinung nach sollten deine mitspieler aufgrund deines inets einen "rundenstrategie" aehnlichen shooter zocken, egoistischer gehts ja wohl kaum.
wir reden hier ueber grundsaetzliches was einen shooter ausmacht nicht ueber extrawuerste auf kosten von DIR.
mit deiner leitung wuerde ich mir gedanken machen ob mp-shooter ueber inet das richtige ist, entweder wie damals auf lans oder anderes genre aussuchen oder aber sich damit abfinden das man aufgrund des inets kassiert.
die meisten haben sowieso nicht den skill oder gar das wissen darueber und bekommen eh nichts mit, auch als casuals bekannt. leute die gerne nen pc-shooter mit gamepad oder lenkrad zockn.![]()