Keine Ahnung wie du das noch überlebst. Ich hoffe doch du bezahlst wenigstens keinen Cent für so eine Verbindung.Nun, meiner nicht.
Wenn ich mal ne lächerliche ujpeg uploade ist das nebenher surfen in etwa so schnell wie mit 56k-Modem und am Ende kommt auch noch Pixelsalat raus.
die meisten haben sowieso nicht den skill oder gar das wissen darueber und bekommen eh nichts mit, auch als casuals bekannt. leute die gerne nen pc-shooter mit gamepad oder lenkrad zockn.
Bin jetzt kein Server Spezialist oder so, aber wenn ich raten würde, hätt ich das gleiche behauptet. Zwar werden das einige Zahlen sein, die da geuppt werden, aber hallo? Ich denke das wird kaum in den kb Bereich kommen. Und die Server-Technologie zur Verwaltung solch vieler Anfragen wird heute wohl verfügbar sein; Es kommt nur draufan wie viel sich die Hoster das Kosten lassen möchten...die groesse der map hat an sich erstmal garnichts mit der uebermittelten datenmenge zu tun, da vermutlich nur koordinaten gesendet werden auch muss ein server keine highendgrafik berechnen "nur" die datenmengen bewaeltigen,
Mal ne andere Frage, eine rein Theoretisch, da ich ja noch so der Pro in dem Thema bin:
Wenn ich jetzt einen eigenen Server hätte, währe es theoretisch möglich, die Ticks selber hochzustellen (Ich rede jetzt von nem unabhängigen Server, nicht von nem Hoster)...