Seite 120 von 160 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Neuer Penis-Vergleichthreat; Wer hat die bessere Leistung
    Nein ich meine, ist ja schön und gut wenn man mit wenig zufrieden ist, aber wenn meine Leitung spackt werd ich Wahnsinnig.
    Darum hab ich (Achtung, meine Länge: ) mir ne 75000 zugelegt. Keine Sorgen mehr wegen der Leitung. 35000 Up, es ist ein Segen, vor allem ich ja auch mit Filezilla etc Dateien mit meinem Server ständig tausche
    Und ich habe das Geschenk, dass wir voll mit Glasfaser vernetzt sind...
    Mein Provider bringt teilweise sogar 80000 rein ^^

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

nur um mal siLenz in einem 1on1 den A... zu versohlen. ^^
    von was traeumst du eigentlich nachts?! xD

Professional Avatar von randfee

Standard

....Spätestens dann kommt mir wieder ne ordentliche Kiste ins Haus, einfach so, nur um mal siLenz in einem 1on1 den A... zu versohlen. ^^
    ordentliche 1on1 zockt man eh in Quake oder Unreal Tournament, und dafür langt jeder 0815 laptop ohne dedizierte Grafikkarte :P

Silezn hat schon recht, dass bei einem SHOOTER, keine Grafik, keine Spielerzahl, kein Dogtag und nichts anderes wichtiger ist, als die Kerneigenschaft: Das Treffen, wohin man zielt!
    Jede Spielefirma sollte alles stehen und liegen lassen, wenn das nicht funktioniert, denn ohne das, ist das Spiel kaputt, egal wie gut es aussieht usw.

Eine Tickrate von 10 ist schon sehr knapp bemessen, wenn sich der Spieler halbwegs bewegen kann, irgendwo runterspringt usw. Ganz zu schweigen davon, dass ein Fahrzeug sich z.B. in einer Sekunde durchaus fast zehnmal so weit fortbewegen kann, wie es lang ist, ergo muss man selbst ohne Kugelballistik eine Fahrzeuglänge vorhalten, bei einem zu Fuß laufenden Gegner gilt natürlich das selbe!
    Viel kritischer ist aber das Hitbox Gelagge! Was man da in einigen der videos sieht ist einfach nur Schrott! Die Blechplatten, die man klar trifft, wo das blöde Spiel auch noch nen Einschussloch zeigt, aber sie fallen nicht. --> Schrott Spiel!
    Gleiches gilt für die plötzlich hinter einem stehenden Spieler, obwohl die eigene Leitung zum Server nen ordentlichen Ping hat, die Programmierer schnallen's einfach nicht. Wer laggt, der soll gefälligst selber den Nachteil haben, nicht die anderen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Jede Spielefirma sollte alles stehen und liegen lassen, wenn das nicht funktioniert
    Da liegt ja das Problem; Macht keine mehr. Es braucht viel Zeit und Geld bis das gefixt ist und da es ja den Casual-Gamern nicht auffällt, lässt mans einfach so. Fügt den einstürzenden Damm ein und n Schiff das auf ne Insel knallt und alle sind glücklich...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ordentliche 1on1 zockt man eh in Quake oder Unreal Tournament, und dafür langt jeder 0815 laptop ohne dedizierte Grafikkarte :P
    Oh ja, die Königsklasse im Egoshooter. UT99 oder Quake 3 Arena

Herrlich <3
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    von was traeumst du eigentlich nachts?! xD
    Steht auf Seite 13 im 'Wer traut sich'-Thread

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Königsklasse im Egoshooter. UT99 oder Quake 3 Arena

Herrlich <3
    Nix für ungut, aber obwohl ich UT, Q3 und UT2004 noch gespielt hab, hab ich alle nur für langweiligen Müll empfunden...

Darüber hinaus gehört ADHS zur Grundvoraussetzung und ich war als Kind nie auffällig...
    Geändert von SplitTongue (06.01.2014 um 16:03 Uhr)

Standard

Steht auf Seite 13 im 'Wer traut sich'-Thread

Nix für ungut, aber obwohl ich UT, Q3 und UT2004 noch gespielt hab, hab ich alle nur für langweiligen Müll empfunden...

Darüber hinaus gehört ADHS zur Grundvoraussetzung und ich war als Kind nie auffällig...
    Tja ist nicht jedermans Sache, UT rockt Derbe!

Kann halt nicht jeder
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Painkiller auch nicht, jedenfalls nicht ohne zu speien, aber Wolfenstein/ET/SoF und CS konnten durchaus begeistern.

Professional

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Tja ist nicht jedermans Sache, UT rockt Derbe!

Kann halt nicht jeder
    Gefallen und Können sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Standard

Painkiller auch nicht, jedenfalls nicht ohne zu speien, aber Wolfenstein/ET/SoF und CS konnten durchaus begeistern.
    CS geht ja mal garnet O.o

Ekelhaft!

Stichworte