Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
wieso, was ist eine "Premium" Edition? Ich geb kein Geld für irgendwelche skins, Perks oder Dog-Tags aus, mit dem Kiddie Kram können sie gerne zu den kiddies gehen :P
Jaein, wenns du in nem Jahr kaufst ist Premium günstiger, als wenn du dir alle Addon (Karten etc.) einzeln holst. Aber ja, wenn du nicht alle Erweiterungen möchtest, gehst auch einzeln ^^
BF4 ist leider nach dem letzten MoH der nächste grosse Fehler von EA und ich hoffe sie lernen aus dem Desaster. Das Spiel ist zwar weniger verbuggt wie zu Beginn, aber es ist immer noch im A....
Was ich noch immer hasse (Das war in BF3 schon so) dass man nicht über "miniobjekte" laufen kann. Bestes Beispiel: Parcel Storm auf dem hohen Turm; Wenn du da ne Innenwand wegsprengst hats einen kleinen Mauerrest am Boden. Isch schätze die Höhe auf 10cm... Da bleibst du ständig dran hängen... Bin schon sicher 3 Mal da gestorben, weil ich nicht weitergekommen bin -.-
Den Netcode dürfen wir gar nicht ansprechen, 30 Ticks und so ne tiefe Update-rate... Traurig.
Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...