Seite 116 von 160 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von randfee

Standard

wieso, was ist eine "Premium" Edition? Ich geb kein Geld für irgendwelche skins, Perks oder Dog-Tags aus, mit dem Kiddie Kram können sie gerne zu den kiddies gehen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wieso, was ist eine "Premium" Edition? Ich geb kein Geld für irgendwelche skins, Perks oder Dog-Tags aus, mit dem Kiddie Kram können sie gerne zu den kiddies gehen :P
    Die Premium Edition wird alle 5 DLCs enthalten. Das Hauptspiel alleine hat 12 Maps wenn ich micht irre. In jedem DLC sind 4 neue Maps, neue Fahrzeuge und neue Waffen.
    Darüber hinaus bekommt man halt noch ein paar Gimmicks wie z.B. die Battlepacks, in denen Aufsätze für die Waffen, XP Boosts usw. drin sind.

Allerdings muss man sagen, dass das erste DLC (China Rising) nicht der Rede wert war. Es bleibt also abzuwarten, wie die kommenden DLCs werden.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Jaein, wenns du in nem Jahr kaufst ist Premium günstiger, als wenn du dir alle Addon (Karten etc.) einzeln holst. Aber ja, wenn du nicht alle Erweiterungen möchtest, gehst auch einzeln ^^
    BF4 ist leider nach dem letzten MoH der nächste grosse Fehler von EA und ich hoffe sie lernen aus dem Desaster. Das Spiel ist zwar weniger verbuggt wie zu Beginn, aber es ist immer noch im A....
    Was ich noch immer hasse (Das war in BF3 schon so) dass man nicht über "miniobjekte" laufen kann. Bestes Beispiel: Parcel Storm auf dem hohen Turm; Wenn du da ne Innenwand wegsprengst hats einen kleinen Mauerrest am Boden. Isch schätze die Höhe auf 10cm... Da bleibst du ständig dran hängen... Bin schon sicher 3 Mal da gestorben, weil ich nicht weitergekommen bin -.-
    Den Netcode dürfen wir gar nicht ansprechen, 30 Ticks und so ne tiefe Update-rate... Traurig.
    Aber na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Professional Avatar von siLenz

Standard

kann man das Game mitlerweile kaufen oder ist das immer noch unspielbar verbuggt?
    AUF GAR KEINEN FALL!!!

hier ne gute zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    AUF GAR KEINEN FALL!!!

Danke für das Video, eigentlich ein sehr deprimierendes Video, Dinge die man wirklich oft gar nicht erkennt, weil man's schon akzeptiert.

Professional

Standard

Das eigentliche vollwertige Spiel. Die Deluxe und Standard Version sind sozusagen abgespeckte Teile vom Spiel.
    Aus Mexiko kriegst du es für 40€. Wenn du mit Bugs leben kannst schlag zu, atmosphärisch ist der Titel immer noch tadellos.

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht welches Lets Play-Konzept du anstrebst, aber ich glaube dass gerade Easter Egg's, Bugs und Glitches die Dinge sind, die einem Viewer noch eher dazu animieren sich weitere Videos von dir anzusehen! Wenn man das ganze noch mit Humor untermalt hast du deine Subs schneller als du "Hallo" sagen kannst! PewDiePie ist da eigentlich das perfekte Beispiel dafür und wer will schon gerne einen sturen humorlosen Lets Player ansehen? Ein Diner mit den Schwiegereltern wäre da in etwa genauso humorlos :-)
    Habe bis heute nicht verstanden wie etwas wie ein "let´s play" eine solche Faszination ausüben kann.
    Kommentiere Gameplay Videos sind die Pest auf Youtube. Aber anderes Thema.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen

Redet wie schlecht das Spiel ist.
    Zockt aber auf dieser Clusterfuck Map mit 64 Spielern
    UND erreicht nen harzler Rang bei 4:10.
    Der Kerl disqualifiziert sich einfach mal selber :D.
    Geändert von Cephei (05.01.2014 um 20:29 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Kommentiere Gameplay Videos sind die Pest auf Youtube. Aber anderes Thema.
    Very true *mit dem Kopf nick*

Der Kerl disqualifiziert sich einfach mal selber .
    Häh ? *ungläubig Kopfschüttel*

Professional

Standard

Er zockt das Spiel einfach zu hart, so schlecht wie er es kritisiert, kann das Spiel dann doch nicht sein.
    Nicht, dass ich ihm seine Kritik übel nehme. Er hat in den genannten Punkte nicht unrecht. Im Grunde hat er mit knapp 110 Stunden auch genug Erfahrung gesammelt,
    um die genannten Kritikpunkte bewerten zu können. Was mich jedoch stört ist einfach die Tatsache, dass er ungeachtet dessen weiter zockt.
    Verständlicher? :)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Er zockt das Spiel einfach zu hart, so schlecht wie er es kritisiert, kann das Spiel dann doch nicht sein.
    Nicht, dass ich ihm seine Kritik übel nehme. Er hat in den genannten Punkte nicht unrecht. Im Grunde hat er mit knapp 110 Stunden auch genug Erfahrung gesammelt,
    um die genannten Kritikpunkte bewerten zu können. Was mich jedoch stört ist einfach die Tatsache, dass er ungeachtet dessen weiter zockt.
    Verständlicher?
    Vielleicht spielt er ja weiter, weil es keine Alternative zu dem Mist gibt?

In BF3 ist ja bestimmt nicht mehr so besonders viel los und ArmA 3 gefällt auch nicht jedem.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

doch ist es!!!
    wie kannst du anhand seiner testvideos auf seinen skill schliessen, wenn sein augenmerk auf das zeigen von bugs liegt?
    vllt spielt er das spiel weiter, weil er damit youtube-clicks generiert?

selbst wenn er ein noob ist, stimmen trotzdem alle seine genannten punkte und darauf kommt es letztendlich an!

Stichworte