Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Er zockt das Spiel einfach zu hart, so schlecht wie er es kritisiert, kann das Spiel dann doch nicht sein.
    Nicht, dass ich ihm seine Kritik übel nehme. Er hat in den genannten Punkte nicht unrecht. Im Grunde hat er mit knapp 110 Stunden auch genug Erfahrung gesammelt,
    um die genannten Kritikpunkte bewerten zu können. Was mich jedoch stört ist einfach die Tatsache, dass er ungeachtet dessen weiter zockt.
    Verständlicher? :)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Er zockt das Spiel einfach zu hart, so schlecht wie er es kritisiert, kann das Spiel dann doch nicht sein.
    Nicht, dass ich ihm seine Kritik übel nehme. Er hat in den genannten Punkte nicht unrecht. Im Grunde hat er mit knapp 110 Stunden auch genug Erfahrung gesammelt,
    um die genannten Kritikpunkte bewerten zu können. Was mich jedoch stört ist einfach die Tatsache, dass er ungeachtet dessen weiter zockt.
    Verständlicher?
    Vielleicht spielt er ja weiter, weil es keine Alternative zu dem Mist gibt?

In BF3 ist ja bestimmt nicht mehr so besonders viel los und ArmA 3 gefällt auch nicht jedem.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

doch ist es!!!
    wie kannst du anhand seiner testvideos auf seinen skill schliessen, wenn sein augenmerk auf das zeigen von bugs liegt?
    vllt spielt er das spiel weiter, weil er damit youtube-clicks generiert?

selbst wenn er ein noob ist, stimmen trotzdem alle seine genannten punkte und darauf kommt es letztendlich an!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finde den Punkt mit den Tickrates nicht ganz gerechtfertigt. Schön gut, CS hat 100, aber CS hat auch keine 64 Spieler.
    Und jene Server die mehr als 20-24 Slots bereitstellen haben bestimmt auch keine 100 mehr, das glaub ich einfach nicht.
    Ausserdem werden Hitboxes IMMER hinterher laggen, egal bei welchem Spiel, das ist technisch einfach so. Deal with it !

Unschön sind die anderen Glitches die erwähnt wurden.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich finde den Punkt mit den Tickrates nicht ganz gerechtfertigt.
    nichts fuer ungut, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    tue ich nicht. das spiel verliess vor knapp 2 monaten meine platte!
    ich habs, weil nen m8 nachdem er das spiel nen knappen tag zockte, meinte das spiel sei der oberhammer viel besser als die beta...UEBERARSCHUNG!!!
    na dann herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Freunden sind die Spiele auch mit ihren Fehlern ganz unterhaltsam. So jedenfalls meine Erfahrung.
    das denke ich mir eigentlich auch immer und bei Crysis Wars wars es ja in Maßen durchaus auch so. Nicht, dass es nicht spielbar war, es gab aber bugs, die so dermaßen daneben waren, dass es einem schon ins Gesicht springen musste, wie egal der Firma der Support ist.

Da muss man eben eisern bleiben und die Dinge nicht kaufen.... das ist aber leider Wunschdenken, da die breite Masse lieber ein bisschen Spaß hat und folglich kauft, als dass sie den Protest durchzieht. Schwarmdummheit halt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

bin der selben Meinung, wenn man sich die Videos von meinem letzten Beitrag angeschaut hat, wird man auch als Laie sehr schnell erkennen,
    dass sehr wohl die Abtastrate eines Servers aber auch die des eigenen PCs, sehr viel mit Genauigkeit zu tun hat. Und Genauigkeit ist dem Spiel leider ein fremdes Wort.

Diese "Ich war doch schon hinter der Mauer" Sprüche habe ich auch damals zu CS:S Zeiten losgelassen, nur leider nicht in dieser Häufigkeit wie in BF4.

Aus diesem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass die Leute von Dice in erster Linie den Netcode verbessern und eine Erhöhung der Tick rate vornehmen müssen,
    falls sie jemals wieder Zufriedenheit von ihren Kunden haben wollen.

Laut Aussagen eines Mitarbeiters unseres Server-Hosts, sind die CPU-Auslastungen eines 64 bzw. 70 Slot "Servers" gerade einmal bei rund 5-10 %, also an dem soll es nicht
    scheitern.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Freunden sind die Spiele auch mit ihren Fehlern ganz unterhaltsam. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Ein schlagendes Argument, stimme ich zu.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen eines Mitarbeiters unseres Server-Hosts, sind die CPU-Auslastungen eines 64 bzw. 70 Slot "Servers" gerade einmal bei rund 5-10 %, also an dem soll es nicht
    scheitern.
    Ich glaube wohl eher, dass evtl. Bandbreite (auf User-Seite) da eine Rolle spielen wird!

Ein schlagendes Argument, stimme ich zu.
    Mit dem Scheinargument und dem folgenden Kauf dieser Alpha-Ware geht's aber immer nur weiter in eine Richtung: bergab mit der Qualität!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sorry, aber connecte dich einfach mal auf einen CS-Server mit 100 Spielern (ja, solche Server gibt es) und du wirst feststellen: ES LAGGT WIE SAU. Ausserdem ist die Größe einer CS Map geradezu lächerlich verglichen mit einer mehrstöckigen 64-Mann Map in BF. Hinzu kommt dass etwa Spieler wie ich mit Schmalspur DSL von 1,5 Mbit nicht vernünftig zocken können wie das noch vor 10 Jahren vielleicht der Fall war, wen wunderts auch bei 16kb/s Upload Geschwindigkeit, also zieh dir meinetwegen einen Faltenrock an wenn du das nicht ertragen kannst. Ich hätt ja auch gern ein schnelleres DSL...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte