Seite 113 von 160 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro

Standard

Habt ihr eigentlich auch das Problem, das ihr Server nur schwer joinen könnt ? Habe zb einen Server in meinen Favoriten und drücke dort auf joinen, dann erstmal warteschlagen, dann einloggen und dann kommt die erste fehlermeldung das nicht verbunden werden konnte. Also auf reconnect und plötzlich gibts den server nicht mehr, also nochmal im serverbrowser normal verbinden und er lädt, dann geht plötzlich der Balken unten weg und es ist als wenn ich nie auf den Connect Knopf gedrückt hätte. Brauche so jedesmal ca. 4-5 versuche bis ich auf nen server komme...

Erfahrener User

Standard

Hab ich auch hin und wieder mal. Kommt aber eher selten vor.
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das Browsersystem ist einfach nur unnötig und behindert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das Browsersystem ist einfach nur unnötig und behindert...
    Word. Was wurde eigentlich aus so praktischen Tools wie AllSeeingEye und Co ? Gibt's sowas noch oder sind die weitestgehend ausgestorben ?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Falls jemand noch einen Server sucht, unserer ist in der letzten Zeit gut besucht.
    Es läuft meistens TDM, Ping-Kick bei 80ms, Votemap, Ranked und 200% T.

Trotz der schlechten Tick rate macht es ab und zu auch noch ein bisschen Spaß xD

Wenn wir grade noch beim Thema Tick rate sind hier noch das Beispiel vom Red:

https://www.youtube.com/watch?v=tZyqeFwtRTk
    und dieses hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=J2MKdimDAu8

http://www.youtube.com/watch?v=xQxKCkJu-uk

Professional Avatar von chenjung

Standard

GOTT VERDAMMTES BF4 !!!!!!!! NUR BUGS -.-

Ohne Witz, kann ich den Drecksladen von EA und Co nich verklagen eh? 120 Mark (60 €) für eine verkackte, missge***ten Software, welche mehr BUGT als das es läuft!?

Was soll dieser KACK Eh? Wozu zahl ich bitte GOTT VERDAMMTE 60 € um dann so einen Rotz zu bekommen?

MANN

Ich kauf von den Spasten nix mehr -.-*******

Und dann gibt es nicht einmal Cheats, die man gebrauchen könnte z.b. Durch die Wand fliegen, Cheat aus, weiter spielen. ABER NEIN das wäre ja zu einfach -.- DANKE kann wieder die GANZE MISSION von vorne Anfangen. Super ECHT!

*Sorry für meinen Frust*

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von RED

Standard

Lass das Game einfach links liegen und mal ganz ehrlich, sich darüber aufzuregen ist es echt nicht wert. Es ist nur ein Spiel und es gibt wirklich schlimmere Dinge auf der Welt, als sich über Softwaremüll aufzuregen.

Professional

Standard

Warum du 60€ dafür ausgegeben hast ist mir ein Rätsel. Aber vermutlich über Origin gekauft?
    Wenn ja dann kannst du das Spiel wieder zurück geben.

Erfahrener User

Standard

Aber nur innerhalb von 24 Stunden, wenn er das Spiel schon gestartet hat. Innerhalb von 7 Tagen, wenn er das Spiel noch nicht gespielt hat.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das ist auch so ein bockmist? Warum nur in 7 Tagen? Fakt ist die Ware ist fehlerhaft und zwar massiv.

Ja hatte direkt über origin gekauft. War wohl für den popo. Von dice kauf ich nix mehr, drecksladen Geldgeile Hauptsache Umsatz machen Affen eh. Ich hoffe die ersticken an bf4 und ihrem Geld -.-

Warum ich mich aufrege? Zu einem weil ich mittem im lets play war, und zum anderen weil ich für mein Geld auch Qualität erwarte aber in der heutigen Zeit ist das massive Mangelware.

Nur noch Software Müll
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte