Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Willkommen zu BF4 Alpha

Erfahrener User

Standard

Also bei mir ging es übrigens gerade. Hab ne ganze weile gezockt mit meinem Kumpel, allerdings konnten wir uns im Com-Center auch anfangs wieder nicht sehen, wir wurden uns mal wieder als offline angezeigt.. :/
    Ich hätte mich ja über nen 12GB Patch zu Weihnachten gefreut, der alle Probleme auf einmal behebt
    #Genius - Questions?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

China bannt Shooter wegen »Gefährdung der nationalen Sicherheit«

Zitat Zitat von GameStar
    Nachdem sich bereits zuvor das chinesische Militär nicht gerade begeistert von seiner Rolle
    in Battlefield 4 zeigte, machte die chinesische Regierung nun den Sack zu und hat den
    Ego-Shooter kurzerhand verboten.
    quelle

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    China bannt Shooter wegen »Gefährdung der nationalen Sicherheit«

quelle

Sollten sie eher Bannen wegen der vielen Bugs..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich kann grad nicht mehr...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Stimmt, durchgekaut und einfach nur Bugs, Fehler und co!

Nicht nur, das die meiten Gamer nich spielen können, kommen die ganzen Fehler immer wieder dazu (siehe mein Video!).

Ganz ehrlich, ich hätte große Lust, EA mal zu schreiben.

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert. Ob jetzt DS3, BF4 oder CoD, alles nur schatten ihrer selbst Einfach nur aufgewärmt, abgezockt und hingeklascht. Keine Liebe mehr dabei, nur noch Kohle, Kohle und Kohle. Langweilig, seit Jahren werden die Games immer langweiliger. Sie sehen zwar gut aus, keine Frage, aber Story mäßig ist da nix mehr!!!! Öde.

Unabhängig von PC oder Konsole. Einfach nur noch Langeweile. Erfrischend war B2S und MGS4, aber von den neueren Games, wie z.b. Deus Ex3, ich hatte soviel von diesem Game erwartet, und was kam raus, durchschnits Ka*ke. Teil 1 war so der Hammer.

Ja, man könnte sagen, ich bei seit Jahren unzufrieden mit der Spiele Industrie, weil einfach nix mehr kommt

Watch Dogs, ist noch einer meiner Hoffnungsträger, aber ich glaub, das wird wohl auch nix.

Arm arm arm.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Nicht nur, das die meiten Gamer nich spielen können, kommen die ganzen Fehler immer wieder dazu (siehe mein Video!).

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert. Ob jetzt DS3, BF4 oder CoD, alles nur schatten ihrer selbst Einfach nur aufgewärmt, abgezockt und hingeklascht. Keine Liebe mehr dabei, nur noch Kohle, Kohle und Kohle. Langweilig, seit Jahren werden die Games immer langweiliger. Sie sehen zwar gut aus, keine Frage, aber Story mäßig ist da nix mehr!!!! Öde.

Unabhängig von PC oder Konsole. Einfach nur noch Langeweile. Erfrischend war B2S und MGS4, aber von den neueren Games, wie z.b. Deus Ex3, ich hatte soviel von diesem Game erwartet, und was kam raus, durchschnits Ka*ke. Teil 1 war so der Hammer.

Ja, man könnte sagen, ich bei seit Jahren unzufrieden mit der Spiele Industrie, weil einfach nix mehr kommt

Watch Dogs, ist noch einer meiner Hoffnungsträger, aber ich glaub, das wird wohl auch nix.

Arm arm arm.
    So ein Schwachsinn. Von wegen es kommt nix mehr.

Vielleicht auch mal auf Indies schauen. Brothers, Bastion, The Wolf Among Us, The Walking Dead, Gone Home, Don't Starve .. um nur einige zu nennen.

Gibt auch noch genug gute Triple-A Spiele, vielleicht schaust du nur nicht genau hin. The Witcher 2, Dishonored (+Story DLCs), Saints Row IV.

Klar, wenn du nur auf einzelne Enttäuschungen schaust kann man das vielleicht so sehen. Aber im Großen und Ganzen kommen mehr als genügend gute Spiele.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Scheuklappen?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert.
    Arm arm arm.
    Das mit BF4 war doch klar das es so läuft? Nach BF3 und der Alpha(Open Beta) von BF4 konnte man doch nichts anderes erwarten. Zu EA, ja da stimme ich dir leider vollkommen zu, es kam in der letzten Zeit einfach fast kein Spiel raus, welches einwandfrei funktioniert hat. SimCity, NFS, BF4,...
    Aber wenn man sich die anderen Firmen anguckt, sieht man endlich Titel, worauf man sich freuen kann.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das ist auch so ein bockmist? Warum nur in 7 Tagen? Fakt ist die Ware ist fehlerhaft und zwar massiv.

Ja hatte direkt über origin gekauft. War wohl für den popo. Von dice kauf ich nix mehr, drecksladen Geldgeile Hauptsache Umsatz machen Affen eh. Ich hoffe die ersticken an bf4 und ihrem Geld -.-

Warum ich mich aufrege? Zu einem weil ich mittem im lets play war, und zum anderen weil ich für mein Geld auch Qualität erwarte aber in der heutigen Zeit ist das massive Mangelware.

Nur noch Software Müll
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte