Seite 117 von 160 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finde den Punkt mit den Tickrates nicht ganz gerechtfertigt. Schön gut, CS hat 100, aber CS hat auch keine 64 Spieler.
    Und jene Server die mehr als 20-24 Slots bereitstellen haben bestimmt auch keine 100 mehr, das glaub ich einfach nicht.
    Ausserdem werden Hitboxes IMMER hinterher laggen, egal bei welchem Spiel, das ist technisch einfach so. Deal with it !

Unschön sind die anderen Glitches die erwähnt wurden.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt er ja weiter, weil es keine Alternative zu dem Mist gibt?
    Ich mache doch nicht mit etwas weiter was mir nicht gefällt, nur weil es keine Alternativen gibt?
    Das erscheint dir doch jetzt nicht wirklich schlüssig?
    Klingt ja so als wäre er gezwungen es spielen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    doch ist es!!!
    wie kannst du anhand seiner testvideos auf seinen skill schliessen, wenn sein augenmerk auf das zeigen von bugs liegt?
    vllt spielt er das spiel weiter, weil er damit youtube-clicks generiert?

selbst wenn er ein noob ist, stimmen trotzdem alle seine genannten punkte und darauf kommt es letztendlich an!
    War mein Post derart missverständlich formuliert? Was meinst du bitte?

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, die Probleme gabs ja schon länger bei der Engine. Wenn es nicht mehr sind als bei BF3 dann ist es hinnehmbar.

Wenn man halt irgendwas spielen will und keine alternative hat, die gleichviel Spaß macht, akzeptiert man halt auch irgendwo den Mist. Das Problem ist, dass der Großteil der Leute halt keine Eier in der Hose hat (nein, nicht nur die Mädels, auch diejenigen, die welche haben sollten) und das Spiel frühzeitig kaufen bzw. (total bescheuert) pre-ordern! Nur wegen denen, die's schon haben, bekommen die anderen, die warten und damit die Hersteller zu mehr Sorgsamkeit zwingen willen, kein ordentliches Game. Die Hersteller würden's ja direkt anders machen, wenn sie nichts mehr verkaufen würden.

SileZn, warum spielst du's denn nun, wenn es so dermaßen verbuggt ist? ^^
    Sag doch mal jeder, warum er es hat, wenn er es denn hat :P

Grüße
    Randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Jop, BF4 hab ich gekauft. War für mich die letzte Chance die ich dem Gespann EA-Dice gegeben habe. Die Chance haben sie verpatzt und jetzt ist BF nun nebst CoD auf meiner Boykot-Liste. Schade dass es soweit kommen musste, aber tja, wer aus Fehlern nicht lernt, der gehört bestraft. Klar wird mein Boykot kaum Gewicht haben, aber irgendwo muss man den Wahnsinn mal anpacken...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    SileZn, warum spielst du's denn nun, wenn es so dermaßen verbuggt ist? ^^
    tue ich nicht. das spiel verliess vor knapp 2 monaten meine platte!

ich habs, weil nen m8 nachdem er das spiel nen knappen tag zockte, meinte das spiel sei der oberhammer viel besser als die beta...UEBERARSCHUNG!!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich mache doch nicht mit etwas weiter was mir nicht gefällt, nur weil es keine Alternativen gibt?
    Das erscheint dir doch jetzt nicht wirklich schlüssig?
    Klingt ja so als wäre er gezwungen es spielen.
    Mit ein paar Freunden sind die Spiele auch mit ihren Fehlern ganz unterhaltsam. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich finde den Punkt mit den Tickrates nicht ganz gerechtfertigt.
    nichts fuer ungut, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...

Professional Avatar von randfee

Standard

tue ich nicht. das spiel verliess vor knapp 2 monaten meine platte!
    ich habs, weil nen m8 nachdem er das spiel nen knappen tag zockte, meinte das spiel sei der oberhammer viel besser als die beta...UEBERARSCHUNG!!!
    na dann herzlichen Glückwunsch

Mit ein paar Freunden sind die Spiele auch mit ihren Fehlern ganz unterhaltsam. So jedenfalls meine Erfahrung.
    das denke ich mir eigentlich auch immer und bei Crysis Wars wars es ja in Maßen durchaus auch so. Nicht, dass es nicht spielbar war, es gab aber bugs, die so dermaßen daneben waren, dass es einem schon ins Gesicht springen musste, wie egal der Firma der Support ist.

Da muss man eben eisern bleiben und die Dinge nicht kaufen.... das ist aber leider Wunschdenken, da die breite Masse lieber ein bisschen Spaß hat und folglich kauft, als dass sie den Protest durchzieht. Schwarmdummheit halt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

nichts fuer ungut, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
    bin der selben Meinung, wenn man sich die Videos von meinem letzten Beitrag angeschaut hat, wird man auch als Laie sehr schnell erkennen,
    dass sehr wohl die Abtastrate eines Servers aber auch die des eigenen PCs, sehr viel mit Genauigkeit zu tun hat. Und Genauigkeit ist dem Spiel leider ein fremdes Wort.

Diese "Ich war doch schon hinter der Mauer" Sprüche habe ich auch damals zu CS:S Zeiten losgelassen, nur leider nicht in dieser Häufigkeit wie in BF4.

Aus diesem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass die Leute von Dice in erster Linie den Netcode verbessern und eine Erhöhung der Tick rate vornehmen müssen,
    falls sie jemals wieder Zufriedenheit von ihren Kunden haben wollen.

Laut Aussagen eines Mitarbeiters unseres Server-Hosts, sind die CPU-Auslastungen eines 64 bzw. 70 Slot "Servers" gerade einmal bei rund 5-10 %, also an dem soll es nicht
    scheitern.

Professional

Standard

Ein schlagendes Argument, stimme ich zu.

Stichworte