Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Dark Souls

Gesperrt

Standard

@Link das stimmt so nicht ganz....
    From Software hat vorher gesagt sie machen nur einen 1zu1 Port, die Gründe haben aber nichts mit der Engine zu tun, From Software hat slebst gesagt sie haben keine Ahnung von PC Entwicklung und ändern deswegen auch nichts.
    mit der Engine hat das mal garnichts zu tun und ich wette in spätestens 4 Wochen gibts nen Mod wo es kein 30 FPS cap mehr gibt...

Grüße
    Ovo

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Also jetzt mal von den noch vorhandenen bugs mit der maus etc. bin ich begeistert von dem spiel, hammerhart, vordernd... was ich bis jetzt gesehen hab

mir gefällts trotz bugs und es kommt bestimmt noch ein patch oder fanpatches die das richten, ich jedefalls bin froh es spielen zu dürfen (da ich nunmal keine konsole hab) und mit gamepad funktioniert alles optimal

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    @Link das stimmt so nicht ganz....
    From Software hat vorher gesagt sie machen nur einen 1zu1 Port, die Gründe haben aber nichts mit der Engine zu tun, From Software hat slebst gesagt sie haben keine Ahnung von PC Entwicklung und ändern deswegen auch nichts.

Grüße
    Ovo
    Du hast dein Argument selber zu nichte gemacht.
    Solange ein Spiel nicht XNA only ist und auf dem technischen Stand
    der XBOX ist, kann ein Spiel nicht geported werden ohne Engine Parameter zu ändern. Rat mal warum sich 99% PS3 und Xbox 360 Spiele sich grafisch unterscheiden.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ich wette in spätestens 4 Wochen gibts nen Mod wo es kein 30 FPS cap mehr gibt...
    Wieso bist du in einem Forum aktiv ohne die Posts anderer zu lesen?
    Ja es wird sicherlich ein FPS Unlock geben das streite ich ja nicht ab
    aber du kannst mit solchen Dingern sicherlich nicht mehr online zocken
    oder wirst gebannt.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal von den noch vorhandenen bugs mit der maus etc. bin ich begeistert von dem spiel, hammerhart, vordernd... was ich bis jetzt gesehen hab
    Das sind keine Bugs
    Bugs sind Fehler im Spiel, das Zeug wovon silenz und ovo sprechen sind
    Engine Eigenschaften/Parameter.

Darf man fragen wo du dich gerade aufhältst?
    Bist du schon an Blightown vorbei?

Ich hab grad die The Depths vor mir aber schon ein Estoc+5 und SL 5
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich denke PC-Gamer sollten (mit Ausnahme von Shootern) mal endlich davon wegkommen immer alles mit Mouse & Tastatur spielen zu müssen.
    Dark Souls versteht sich als Spiel das mit Gamepad gespielt werden will und wie fatE selbst schreibt funktioniert DS mit Gamepad ja auch tadellos.
    Oder zockt hier irgend jemand von euch bemitleidenswerten PC-Gamern (da anscheinend kein Geld für ein Gamepad) einen NFS-Teil mit Tastatur ?

Gesperrt

Standard

Update 0.4 ist nun online

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=488240

Spiel läuft nun bei mir in 1920x1080 mit schönen 120hz, so ist es aufjedenfall angenhem zu Spielen.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich denke PC-Gamer sollten (mit Ausnahme von Shootern) mal endlich davon wegkommen immer alles mit Mouse & Tastatur spielen zu müssen.
    Dark Souls versteht sich als Spiel das mit Gamepad gespielt werden will und wie fatE selbst schreibt funktioniert DS mit Gamepad ja auch tadellos.
    Oder zockt hier irgend jemand von euch bemitleidenswerten PC-Gamern (da anscheinend kein Geld für ein Gamepad) einen NFS-Teil mit Tastatur ?
    So siehts aus, mit dem 360 Controller läuft es auch wirklich super, ich würde Resident Evil und co auch niemals mit der Maus&Tasta spielen, das ist einfach EPICFAIL.

Grüße
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Kumpel der spielt Super Meat Boy mit Tastatur zu 97% durch.
    Es gibt immer wieder "Rebellen" die Komfort nicht sehen wenn man ihnen
    den auf den Schoss legt aber hey wenn die das so wollen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab kein Gamepad, bin zu geizig dafür :P
    Komme aber auch klar, so ist's nicht. Sehe bei den Spielen, die ich spiele, keine besondere Behinderung dabei. Gerade Kamerasteuerung mit Maus finde ich immer wieder praktisch, fällt mir sogar auf wenn ich an der Konsole zocke
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Awwwww, eine Runde Mitleid für Mentos ^^
    Ist doch (wie Mouse/Tastatur/Mauspad/Gehäuse/Soundkarte auch) lediglich eine einmalige Anschaffung.
    Frag mich grad echt wie du Spiele wie SFIV, RE oder NFS spielst. Aber wahrscheinlich sind das eh Spiele die dich nicht besonders ansprechen. ^^
    Naja, vielleicht überlegst du's dir im Falle von DS noch anders, ausser Durante kriegt auch das behoben natürlich.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

@ mentos also mein playstation2 gamepad + adapter hat 6 euronen gekostet, so geizig kann man doch nicht sein

funktioniert in allen standardgames, auch den XBOXONLY games.... dank xbox360controller emulator, naja jeder wie er mag^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Gamepad, bin zu geizig dafür :P
    Komme aber auch klar, so ist's nicht. Sehe bei den Spielen, die ich spiele, keine besondere Behinderung dabei. Gerade Kamerasteuerung mit Maus finde ich immer wieder praktisch, fällt mir sogar auf wenn ich an der Konsole zocke

Also Dark Souls kannst du definitiv nicht ohne Gamepad spielen, zumindest net auf dem PC.
    Du siehst nähmlich sogar den Windows Mauszeiger ingame, also wie gesagt unspielbar, also falls du das spiel kaust, brauchst du definitiv ein Gamepad.

Grüße
    Ovo

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte