Hab mir jetzt Dark Souls Limited Edition für PS3 geholt, Nagelneu und nur 15 euro, lol. Guter Preis. Hab erst gar nicht durchgesehn bei dem spiel, lol aber man findet immer was neues raus und weiss wie man Gegner angehen muss, also macht echt spass aber so oft bin ich in den ersten stunden in keinem anderem Spiel gestorben, lol. Finde das auch sehr cool das es singleplayer und mp in einem ist, wenn man die geister anderer spieler sieht usw und dann noch sowas wie gilden, gute, böse und neutrale. Also schon ein klasse Spiel. Wollte ja erst auf die PC version warten, aber grafisch gibt es keinen unterschied und paar boss gegner usw mehr oder weniger machens auch nicht hehe. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl ich of das Grass von unten wachsen sehe, lol![]()
Regel #1: Geduld
Regel #2: lol...
Regel #3: Geduld
DaS kommt auf Steam raus, das Addon wird für 1200 MS Points auch auf der 360 kaufbar sein auf der PS3 kostet es 14€. Ob GFWL enthalten ist weiß bisher niemand da es ja auch Spiele auf Steam gibt die diesen Müll mit dabei haben.
Quelle:
Irgendwo auf reddit.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hatte was zu tun während der E3
Temperaturen von meiner 360 sind ca. 5-10 Grad weniger nach dem schleifen
und lackieren.
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ark_souls.htmlWas die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die
PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.
Sehr interessante Äußerung.
Bin mir nur nicht sicher was sie damit erreichen wollen. Vielleicht den Leuten zeigen, dass man Entwickler nicht zu etwas "zwingen" sollte, was sie nicht wollen/können.
In einem solchen Zustand werde ich mir das Spiel aber gewiss nicht kaufen.
Hab grad Prepare to Die angefangen.
SL1, 1:14 hab ich gebraucht für die erste Glocke.
Für Ovo:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=92
Was die FPS angeht, der Frame Buffer ist sehr linear da es ziemlich wenig Variablen gibt
die sehr hochskaliert werden müssen das einzige was mir in den Sinn kommen würde
wären die Fur Shader da die über Alpha Masken gelöst werden.
z.b. Sif besteht aus über 6000 solcher und das könnte ordentlich Performance ziehen aber
so weit bin ich noch nicht.
Was die 30fps angeht, Durante arbeitet schon drann![]()
Geändert von Link93 (24.08.2012 um 12:43 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Der Port soll leider der schlechteste ever sein, hätte es mir echt gerne gekauft...
Hoffe es kommt ein FULL HD Patch und 120 FPS Mod, dann ja aber vorher NOGO!
Grüße
Ovo
Ist die "Prepare to Die Edition" auch für PC verfügbar? Und brauch man da noch was anderes für?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.