http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ark_souls.htmlWas die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die
PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.
Sehr interessante Äußerung.
Bin mir nur nicht sicher was sie damit erreichen wollen. Vielleicht den Leuten zeigen, dass man Entwickler nicht zu etwas "zwingen" sollte, was sie nicht wollen/können.
In einem solchen Zustand werde ich mir das Spiel aber gewiss nicht kaufen.
Hab grad Prepare to Die angefangen.
SL1, 1:14 hab ich gebraucht für die erste Glocke.
Für Ovo:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=92
Was die FPS angeht, der Frame Buffer ist sehr linear da es ziemlich wenig Variablen gibt
die sehr hochskaliert werden müssen das einzige was mir in den Sinn kommen würde
wären die Fur Shader da die über Alpha Masken gelöst werden.
z.b. Sif besteht aus über 6000 solcher und das könnte ordentlich Performance ziehen aber
so weit bin ich noch nicht.
Was die 30fps angeht, Durante arbeitet schon drann![]()
Geändert von Link93 (24.08.2012 um 12:43 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Der Port soll leider der schlechteste ever sein, hätte es mir echt gerne gekauft...
Hoffe es kommt ein FULL HD Patch und 120 FPS Mod, dann ja aber vorher NOGO!
Grüße
Ovo
Ist die "Prepare to Die Edition" auch für PC verfügbar? Und brauch man da noch was anderes für?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Die Prepare to Die Edition ist PC only.
Der DLC kommt im Winter für die Konsolen.
Full HD kann ich noch verstehen, aber 120 FPS?
Du weißt schon das Dark Souls von seiner Trägheit lebt.
Wenn du da mit 120 FPS durch läufst, zerstört das die komplette Atmosphäre.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dir ist schon klar das 120 FPs nicht schneller laufen als 30 FPS oder 80 FPS, sondern einfach nur geschmeidiger und ruhiger.
Ich würde mich auch mit 60 FPS zufireden geben, aber 30 FPS muss nun wirklich nicht sein, ich kaufe mir doch keine 600.- GK um mit 30 FPS spielen zu können...
Grüße
Ovo