Ach man. Da freut man sich so auf ein Spiel und dann sowas.
Wenn sich das als wahr herausstellt, werd ichs mir jedenfalls nicht kaufen.
http://www.dsogaming.com/news/namco-...cked-on-30fps/
Das ist ja ne ziemlich bittere Pille. Ich habe aber eh nicht vor gehabt mir es (nochmal) zu kaufen.
Die Steuerung kann ich mir mit Maus+Tasta nur schwer vorstellen und einen Xbox Kontroller hab ich nicht.
Bin mal gespannt wie die Performance so allgemein ist. Besonders in Blighttown. Da ging die PS3 (neu und alt) schon arg in die Knie.
und am Ende wird gerätselt wieso auf dem PC so wenig exemplare verkauft wurden
Das ist der größte Bullshit seit langer zeit in sachen
Konsolen Spiel zum PC Spiel
Für mich wirds wohl kaum einen Unterschied machen da ich Spiele wie BF3, Skyrim, Crysis usw sowieso nur mit fps unter 30 Spielen kann, durch mein System im moment. Natürlich wären 60 usw viel besser, aber ist jetzt nicht so als wenn es, für mich jedenfalls, unspielbar wäre mit nur 30 fps.
Aber etwa die machen diese limiterung raus, oder eine Petition wird wieder gestartet oder nach release entwickelt jemand einen hack der diese Begrenzung aufhebt... . Vll wollen sie auch nur schnelles geld machen, und mit mehr als 30fps gibts probleme mit dem spiel, da sie ja schon sagten, es so auf konsole läuft und auch darauf entwickelt wurde. mit mehr fps, könnten bugs auftreten usw und das zu fixen würde geld kosten und zeit. Nur wills halt keiner zugeben...
kann mir keiner erzählen das man einen ego-shooter unter 30fps gut zocken kann das ist einfach nicht möglich
egal welches spiel mit 30fps sieht das einfach nicht smooth aus
ROFL, können sie alleine Spielen, dafür is mir meine GTX 680 sogar zu schade![]()
Grüße
Ovo
glaub was du willst aber mit meiner alten Mühle
E6600, gtx 285, 3gb ram, überlaufende und seit 2 jahren nicht mehr formatierte 250gb festplatte, sieht es nicht so rosig bei mir aus und schaus dir an, so schlecht sind meine states bei bf3 auch wieder nicht. Crysis hab ich damals auf hoch gespielt mit so einer ultra config drinne, scheiss auf die 15 fps die ich hatteHabs trotzdem durchgespielt in diesen konditionen. Man gewöhnt sich dranne, aber natürlich machts schon mehr spass wenn es so auf 50 -60 fps läuft.
Ich kann ja eine donate seite fertig machen, dann kann ich auch auf 60 fps spielen![]()