Aber bei dem konnte man (afaik) wenigstens Auflösung und bissel was an der Grafik einstellen, oder täusch ich mich ?![]()
Weiß ich nicht mehr. Jedenfalls klingt das, was Link erklärt hat ziemlich logisch. Und da es von Anfang an angekündigt wurde finde ich das auch nicht soo schlimm, immerhin haben sie auf die Fans gehört.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
lohnt es sich als gothic/elder scrolls fan das spiel kaufen? es sieht nähmlich sehr atmosphärisch aus![]()
Es lohnt sich immer. Dark Souls ist in meinen Augen sogar Pflicht, weil es einfach eins der besten Action-RPG's der aktuellen Generation ist.
Aber sei gewarnt, im ersten Run wirst nicht du das Spiel brechen, sondern das Spiel bricht dich, weil es einem keinen Spielraum für Fehler lässt![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Es ist ja keine Miese Umsetzung, es ist einfach eine 1zu1 umsetzung und das wurde von vorne rein gesagt.
Grüße
Ovo