Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Dark Souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Der erste Port von From Software für die unwissenden
    Der war grausam, für die noch-unwissenderen Bei QTEs wurden noch die XBox-Knöpfe angezeigt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aber bei dem konnte man (afaik) wenigstens Auflösung und bissel was an der Grafik einstellen, oder täusch ich mich ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Weiß ich nicht mehr. Jedenfalls klingt das, was Link erklärt hat ziemlich logisch. Und da es von Anfang an angekündigt wurde finde ich das auch nicht soo schlimm, immerhin haben sie auf die Fans gehört.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

lohnt es sich als gothic/elder scrolls fan das spiel kaufen? es sieht nähmlich sehr atmosphärisch aus

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    lohnt es sich als gothic/elder scrolls fan das spiel kaufen? es sieht nähmlich sehr atmosphärisch aus
    Es lohnt sich immer. Dark Souls ist in meinen Augen sogar Pflicht, weil es einfach eins der besten Action-RPG's der aktuellen Generation ist.

Aber sei gewarnt, im ersten Run wirst nicht du das Spiel brechen, sondern das Spiel bricht dich, weil es einem keinen Spielraum für Fehler lässt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von siLenz

Standard

wenns als budget-titel erhaeltlich ist, hol ich es mir. mehr geld is fuer ne miese umsetzung einfach nicht drin.

Gesperrt

Standard

Es ist ja keine Miese Umsetzung, es ist einfach eine 1zu1 umsetzung und das wurde von vorne rein gesagt.

Grüße
    Ovo

Stichworte