Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Guter Kauf!
Das Spiel ist bombe, die Steuerung knackig und der Schwierigkeitsgrad perfekt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hast du es schon Link?
Bei mir kommts erst morgen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Man wie ich mich schon freue, ich habe Demon Soul's geliebt.
Und wie ist die Atmosphäre so, kommt sie dem Vorgänger nach? Und wie ist der Schwierigkeitsgrad? Es soll ja heißen, dass es noch etwas knackiger sein soll, aber trotzdem nicht unfair.![]()
Leider habe ich zurzeit nicht genug Kohle, sonst hätt ich mich schon längst selbst davon überzeugt.![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
kommt doch erst morgen raus oder ?
@Mad_Flo
Das Spiel ist eigl eine kontinuierliche Steigerung in allen Bereichen gegenüber dem schon großartigen Vorgänger. Du wirst es also lieben![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Sollte deine Frage beantworten:
http://www.gamersyde.com/stream_dark...-23731_en.html
Zitat eines Foren-Users dort...
PS: Was mir weniger gefällt sind die Ragdoll-Physics die man beibehalten hat, aber mal im Ernst: Wen kratzt das wenn der Rest stimmt ?When the Boss jumped out and slaughtered you I just laughed my ass off. GOTY !