Noch mal generell zum Spiel:
Ich habe bisher 13 normale und 3 doppelte Menschlichkeit gesammelt. Aktive habe ich 3 (hatte mal neun bin aber 2 mal verreckt). Macht es Sinn die aktive Menschlichkeit mit denen aus dem Inventar zu erhöhen?
Denn eigentlich will ich bei Kämpfen bisher keine Unterstützung rufen.
Außerdem habe ich bisher nur eine der gefundenen Seelen benutzt. Soll ich die weiter bunkern oder doch aufbrauchen?
Außerdem habe ich noch eine Seele von so nem Schmetterling. Da steht ich könnte die in eine Waffe umformen. Welche wird das?
Denn ich bin mit der Hellebarde bisher sehr zufrieden und will den Kampfstil eigentlich auch nicht mehr ändern.
Zum Thema 5.1 downmix. Habe ja jetzt ein board mit via chip (war von Anfang an misstrauisch) und wie ich das sehe kann die Software/der Chip kein 5.1 -> Stereo. (Beim Realtek ging das noch.)
Kennt sich da jemand aus?
Also ich würde die Seelen nicht verballern, aus dem Inventar.
Du kannst hinterher so einer Gilde beitreten, da brauchst du 30 Humanity um das letze Geschenk zu bekommen (eine ziemlich nützliche Abkürzung). Dafür habe ich die Sachen erstmal gespart. Und alles was über ist, oder einfach ab und zu mal, ein bis zwei Seelen zum Bonfire kindlen benutzt.
Denn 5 Estuse mehr sind unglaublich nützlich, gerade, wenn sie an einem taktisch günstigen Bonfire untergebracht sind.
Edit:
Ich näher mich jetzt gerade dem Ende. Nachdem ich die Gegner besiegt habe, wo ich letzes mal aufgegeben habe (Smough und Ornstein).
Jetzt mache ich gerade die Archives.
Die Gegner sind aber ziemlich langweilig da
Ist es eigentlich sinnvoll auf die Steinrüstung zu wechseln?
Um die manierlich zu tragen habe ich den einen Ring angelegt, sodass mein Gewichtslimit bei 90 liegt und nur 2/3 davon gebraucht wird.
Allerdings kann ich die Rüstung ja nicht mehr verbessern und der Ring blockiert einen Slot. Trage sonst noch den Ring, der pro besiegtem Feind TP zurückgibt und hätte noch den, der bei schwachen TPs einem zusätzlichen Schutz gewährt.
Habe sonst noch die Elite- Ritter- Rüstung und noch eine im Wald gefunden.