Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Dark Souls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    @Link, also entweder bin ich verblödet oder hab einen Denkfehler.
    Meiner Meinung nach ist ein Spiel das mit 60fps läuft doch nicht schneller als mit 30fps. Es läuft nur flüssiger da die Bilder schließlich auf die Anzahl pro Sekunde bezogen sind. Deswegen würde man im Grunde doch nur von 60fps profitieren, jetzt mal davon abgesehen, dass es zu Komplikationen mit den Animationen etc kommen kann oder?
    kommt auf das spiel an, bzw die engine an, wie link schon sagte z.B zelda windwaker oder auch anderen teilen, MUSST du nen framelimiter reinhauen (per emu) weil das game sonst 2-3 mal so schnell läuft... bzw ist dies auch der grund das es nen limit gibt auf der konsole

und genau das trifft bei DS auch ein...

oder es gar zu langsam läuft wenn die rechenpower nicht stimmt... (daher wird das spiel automatisch langsam, also wirklich alles! sound, animationen, alles! damit es nicht zu fehlern kommt ) einige spiele brauchen halt sowas, aber bei den meisten games hat du recht... da sind mehr frames natürlich super

@ link, wegen deiner frage vor paar seiten wo ich bzw. wir sind... muss gestehen hab noch nicht großweiter gezockt, dazu brauch ich ruhe und bin auch noch mit darksiders2 und sleeping dogs beschäftigt
    Geändert von fatE (27.08.2012 um 23:22 Uhr)

Stichworte