Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
wenns als budget-titel erhaeltlich ist, hol ich es mir. mehr geld is fuer ne miese umsetzung einfach nicht drin.
Du hast immer noch nicht meine Beiträge gelesen.

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kampfsystem von DS durchaus fair, man muss es "nur" beherrschen?
Richtig, Easy to Learn hard to Master.
Backstabs sind nach 10 Stunden eine Kleinigkeit
Dann benutzt man öfters mal ein Riposte und am Ende
hat man für jeden einzelnen Gegnerhaufen seine eigenen
Strategien.
Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Das an einem Spiel Wachsen. Im Laufe des Spiel besser werden und nicht immer den selben Mist machen, der durch ein Levelup eben automatisch besser wird.
http://www.youtube.com/watch?v=J-afP1fYdzQ
LVL1
unfairster/langweiligster Boss im ganzen Spiel
Der Typ legt den in 4 Minuten
Ich selber hab vor nach meinen jetzigen Durchgang selbst mit
ein SL1 Deprived zu starten, es ist definitiv möglich.


Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Wenn DS auch so was bietet, dann ist das genau das Spiel für mich.
Du hast dein Spiel gefunden!

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
Einige hatten die Trägheit ja als Stilmittel betitelt, das mag auch so sein, aber das hat ja nichts mit der fps Zahl an sich zu tun. Die Trägheit wäre ja nach wie vor vorhanden durch die Spielmechanik, jedoch wären Kameraschwenks wahrscheinlich etwas geschmeidiger mit mehr fps. Würde mich mal interessieren wie es mit 60 fps läuft und ob das in dem Spiel wirklich so einen großen Unterschied macht.
Wenn das Spiel mit 60fps läuft dann läuft es bei der zweifachen Geschwindigkeit.

Die Trägheit wird darauf bezogen das der Charakter von seiner Ausrüstung
beeinflusst wird und nicht egal welche Rüstung er anhat sich immer gleich
bewegt. Wenn man über 75% Gewicht ist dann knickt manchmal auf Treppen
von Charakter die Knöchel zur Seite. Die Kampfstellung und Bewegung ist
realen Kampfstilen nachempfunden und geht Schritt für Schritt dieser nach,
Das gekoppelt mit dem revolutionären Animationssystem und ihr habt
eines der tiefgründigsten Kampfsystem die es auf dem Markt gibt.
Das Spiel ist realistischer als jedes Skyrim oder anderer RPG Kinderquatsch.

Zeigt her eure Chars!


Hab ein Fehler gemacht und mit Sl3 gestartet, deswegen Level ich jetzt
doch und bring ein bisschen Variation rein in das Spiel

Bin grad in Anor Londo angekommen nach ca. 6 Stunden Gameplay,
beim ersten Durchlauf hab ich 20-25 gebraucht