Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Da hast du dein Problem.
Mouselag, Mouse...
DaS wird zum verrecken NICHT mit Maus und Tastatur gespielt.
Ist klar das dir jede kleine Ungereimtheit was die FPS angeht auf den Nerv geht.

Zum Glück hast du eine Ahnung wie Dark Souls das geschehen auf den
Bildschirm zaubert. Wenn du deine 120fps hättest würde das Spiel bei der
vierfachen Geschwindigkeit laufen

Es gibt Gründe wieso es ein FPS lock gibt nicht weil die Entwickler faul sind.
Was die Auflösung angeht haben die Entwickler Probleme mit den
nicht skalierbaren DoF Effekt und den Fur Shadern. Diese bringen unglaubliche
Performance Verluste oder sehen sche**e aus wenn nicht für jede Auflösung andere
Materialien für die Gegner benutzt werden. Rat mal warum Shadow of the Collosus zu den am schwierigst zu emulierenden Spielen zählt.

Cool das Ihr alle ohne Vorurteile diese Sache angeht und euch
vorher schlau macht über das Thema Daumen hoch!
facepalm...
ich hab kein problem mit gamepad am pc zu zocken, allerdings kotzen mich 30fps locks grundsaetzlich an, typisch konsole, sieht einfach nicht fluessig aus. ist ja nicht so das allein die fps entscheiden wie schnell ein spiel ist, nen arena shooter ist im normalfall auch schneller als nen taktikshooter, trotz selber fps...
ausserdem gehts ums gesamtpacket, die pc-umsetzung ist einfach ne absolute frechheit, sie wurde einfach 0 optimiert, einfach 1 zu 1 von konsole auf pc portiert, mit all den makeln, einfach nen no go.
das hat nichts mit vorher informieren zu tun, sondern ist fakt. da kann ich es absolut auch nicht verstehen, dass du so ne miese umsetzung auch noch verteidigst, schon allein die vom spiel aus auswaehlbaren aufloesungen zeugen von absoolutem desinteresse/aroganz des entwicklers und die ausrede sie seien zu unerfahren was pc-entwicklung angeht, lass ich nicht gelten, das ist meines erachtens schlicht ne billige ausrede.
denn bereits am release-tag erschien nen community-patch eines fans, den er wie es scheint ohne viel aufwand coden konnte...