Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Angefangen hat es dieses Jahr mit Crysis 2, dann kam Battlefield 3 und NSF: The Run brauche ich gar nicht ansprechen. EA scheißt momentan auf Prinzipien, Kundentreue oder immerhin an den Serienstandarts (Quicktimeevents IN EINEM NEED FOR SPEED? Ich bitte euch!).

Ich befürchte, wenn EA die Rechte an STALKER 2 bekommen würde, würde aus Open-World quests, riesigen Arealen, super passende Atmosphäre ein vollkommener Mainstream Bullshit werden, den wir dank Battlefield 3 und Crysis 2 erleben durften.
    Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Crysis 2 und BF3 sind 2 Top Games die ich (und nicht nur ich) irgendwo in den 90er Wertungen sehe.
    Was The Run angeht, ja, das ist dieses Jahr wirklich schlecht ausgefallen, aber zu sagen Crysis und Battlefield wären ebenfalls schlecht nur weil sie vom gleichen Publisher kommen halte ich für masslos übertrieben. Mir scheint manche Leute können einfach keine Spiele geniessen, ganz gleich wie gut diese sind, weil sie sich immer in den Kleinigkeiten verbeissen die nicht so gut ausgefallen sind. ("Möh... unscharfe Texture... möh...")
    Kannst du das ? Ein Spiel geniessen ? Macht auf mich nicht den Eindruck. Mann, ich konnte sogar Spiele wie Pitfall geniessen.

Und noch was:
    Ein Stalker 2 mit kleinen Einschränkungen wäre immer noch besser gewesen als gar kein Stalker 2.
    Ich finde es daher echt schade (und behämmert) dass wegen sowas ein GameStudio schliessen muss.
    Vielleicht sind ja die stets unzufriedenen PC-Gamer die Wurzel allen Übels und nicht die Konsolen.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

We will do our best to continue. However, at this moment, nothing is certain.
    quelle: facebook / vom offiziellen s.t.a.l.k.e.r. profil; gepostet via handy vor ein paar minuten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mini-Statement von GSC
    Vor einigen Tage hatte UkraNews berichtet, das GSC Gameworld geschlossen wird. Sergeij Galyonkin - ein ehemaliger Spielejournalist, der mittlerweile bei 1C tätig ist - hatte kurz darauf in seinem Blog verlauten lassen, dass mehrere Bekannte das Gerücht ihm gegenüber bestätigt hatten. Das Studio habe es nicht geschafft, einen potenten Publisher für das im August angekündigte S.T.A.L.K.E.R. 2 zu finden.

Nachdem sich GSC selbst bisher ausgeschwiegen hatte, meldete man sich heute kurz und knapp per Twitter zu Wort. Man werde alles versuchen, um weitermachen zu können, heißt es da. Momentan sei allerdings nichts sicher. Die Webseite, das Forum sowie der Tech-Support sollen vorerst weiterhin online bleiben.
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/24018/2087587/STALKER_2|Mini-Statement_von_GSC.html

Schade, schade... Was mich interessieren würde, welche Bedingungen das Studio an die Publisher gestellt hat.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Schade, schade... Was mich interessieren würde, welche Bedingungen das Studio an die Publisher gestellt hat.
    Da braucht man denke ich nichtmal große Vermutungen anstellen. Entweder waren die Bedingungen so gestellt, dass ein STALKER 2 für den Massenmarkt entwickelt werden sollte und das wollen Entwickler nie, wenn man unter anderem auch bedenkt, dass GSC ja selbst der Publisher für den russischen Markt ist. Oder aber sie sollten auch für Konsole entwickeln, die aber auf Grund der technischen Einschränkungen zu dem Ergebnis geführt hätten, welches die Entwickler nicht wollen und wahrscheinlich sogar deshalb die Entwicklung nicht beendet, sondern soweit nach Hinten verschoben haben, bis die neue Konsolengeneration herauskommt, für die es mittlerweile auch langsam Zeit wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von spYder

Standard

eine offizielle stalker fortsetzung ? das könnte wieder 10 jahre dauern

Beitrag .

ich erwarte von den entwicklern gsc (oder wie auch immer ich diejenigen jetzt nennen soll), dass sie alles mögliche versuchen, um ein s.t.a.l.k.e.r. 2 zu verwirklichen, in dem keinerlei kompromisse aufgrund beschränkter leistung eingegangen werden soll. ich hoffe, dass sie weitermachen & es irgendwann veröffentlichen können.

Professional Avatar von HunT

Standard

Mein Schmuckstück, unterschrieben von den Entwicklern höchstpersönlich!

Und jetzt soll alles aus sein?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Crysis 2 und BF3 sind 2 Top Games die ich (und nicht nur ich) irgendwo in den 90er Wertungen sehe.
    Was The Run angeht, ja, das ist dieses Jahr wirklich schlecht ausgefallen, aber zu sagen Crysis und Battlefield wären ebenfalls schlecht nur weil sie vom gleichen Publisher kommen halte ich für masslos übertrieben. Mir scheint manche Leute können einfach keine Spiele geniessen, ganz gleich wie gut diese sind, weil sie sich immer in den Kleinigkeiten verbeissen die nicht so gut ausgefallen sind. ("Möh... unscharfe Texture... möh...")
    Kannst du das ? Ein Spiel geniessen ? Macht auf mich nicht den Eindruck. Mann, ich konnte sogar Spiele wie Pitfall geniessen.
    Spoiler Antwort auf die Frage:
    Solche Spiele kann ich nicht genießen. Solche Spiele will ich auch gar nicht genießen. Das sind Spiele, die mit ihren Vorgängern, die ASTREIN waren, fast schon zu gut, nichts mehr am Hut haben, und NUR für die breite Masse, dem Konsumwahnsinn, den Casual Gamer und kleine Kinder entwickelt werden!

Crysis 2: Ja, hier ist sich knapp 80% der (früher mal beständigen) Community einig: Crysis 2 ist schlechter als sein Vorgänger. Zurecht! Das Gameplay wurde beschnitten, die Story wurde vollkommen neu aufgesetzt und hatte keinen bezug mehr zum ersten Teil, PC Exklusivität sowie irgendeine Art von Support blieb aus ("Wir sind mit dem Spiel so zufriedern" *mir schießt dieses Kommentar immer in den Kopf, wenn ich noch die Tausend Bugs, Cheater und die Balanceprobleme sehe).

Für mich gehört Crysis 2 zu den besten Spielen des letzten Jahres, aber auch zu den enttäuschensten. Kaum ein Spiel letztes Jahr hat mich irgendwie interessiert, geschweige denn gereizt oder gefesselt. Es gäbe nur 2 Spiele dieses Jahr, die ich als GOTY andeuten würde, Deus Ex 3 und Skyrim, obwohl die beiden weder grafisch, noch technisch beeindruckend sind. Der Rest vom letzten Jahr war mittelmäßige Kost, die sich im Strudel des Mainstreams verirrt. Allem voran MW3.

Battlefield 3: Es ist schon ein Leiden, welches ich mit diesem Spiel habe. Entweder es macht viel Spaß oder es rammt dir das Gewehr mit aller Kraft hinten rein, und das 4 Stunden lang.

Bugs, Lags (****** Hitboxen bzw. Hitregistration), inbalances, noobtools... Das Spiel ist für mich wie ein CoD mit Fahrzeugen. Es gibt nur noch enge Stadtmaps (B2K nicht innebegriffen), 2332148453295302 unlocks usw.

Und die Grafik... Ich verstehe die Leute nicht, die meinen Battlefield 3 sieht extrems geil aus... Es sieht gut aus, ja, leicht überdurchschnittlich, aber es ist alles nur überblendung und Überstrahlung. Das WIRKT nur gutaussehend. Tatsächlich ist das Detail in BF3 quasi gar nicht vorhanden, die 2-3 Grasbüschel auf einer 20m² Grasfläche sehen super atemberaubend aus. Genau wie die Textursuppe, die man als "Wasser" identifizieren soll. Ich glaube ich weiß, warum man in BF3 nicht tauchen kann.

Schlichtweg auch ein Griff ins Klo für mich. Ich hab da mehr Spaß bei Nuclear Dawn, welches ich für 3€ bei Steam abgegriffen habe. Sogar Half-Life 2 Deathmatch macht mir immernoch mehr Spaß als Bf3.

PR-Kampagne hin oder her, Stalker 2 kommt, und wir alle hoffen, dass es nciht doch an geldgeile Publisher geht...

Beitrag .

Появление шутера S.T.A.L.K.E.R. 2 все-таки не стоит ждать в этом году. Несколько дней назад стало известно, что работа над игрой продолжится. Однако 23 января, в официальном «Твиттере» разработчики сообщили, что пока не могут назвать дату релиза S.T.A.L.K.E.R. 2. С уверенностью можно говорить лишь о том, что в 2012 году игра не появится.
    erscheint laut offiziellem tweet definitiv nich vor 2013.

Beitrag .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte