Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Angefangen hat es dieses Jahr mit Crysis 2, dann kam Battlefield 3 und NSF: The Run brauche ich gar nicht ansprechen. EA scheißt momentan auf Prinzipien, Kundentreue oder immerhin an den Serienstandarts (Quicktimeevents IN EINEM NEED FOR SPEED? Ich bitte euch!).

Ich befürchte, wenn EA die Rechte an STALKER 2 bekommen würde, würde aus Open-World quests, riesigen Arealen, super passende Atmosphäre ein vollkommener Mainstream Bullshit werden, den wir dank Battlefield 3 und Crysis 2 erleben durften.
Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Crysis 2 und BF3 sind 2 Top Games die ich (und nicht nur ich) irgendwo in den 90er Wertungen sehe.
Was The Run angeht, ja, das ist dieses Jahr wirklich schlecht ausgefallen, aber zu sagen Crysis und Battlefield wären ebenfalls schlecht nur weil sie vom gleichen Publisher kommen halte ich für masslos übertrieben. Mir scheint manche Leute können einfach keine Spiele geniessen, ganz gleich wie gut diese sind, weil sie sich immer in den Kleinigkeiten verbeissen die nicht so gut ausgefallen sind. ("Möh... unscharfe Texture... möh...")
Kannst du das ? Ein Spiel geniessen ? Macht auf mich nicht den Eindruck. Mann, ich konnte sogar Spiele wie Pitfall geniessen.

Und noch was:
Ein Stalker 2 mit kleinen Einschränkungen wäre immer noch besser gewesen als gar kein Stalker 2.
Ich finde es daher echt schade (und behämmert) dass wegen sowas ein GameStudio schliessen muss.
Vielleicht sind ja die stets unzufriedenen PC-Gamer die Wurzel allen Übels und nicht die Konsolen.