es wurde ein interview mit Евгений Яблонь (eugene von gsc) geführt, der dort als lead animator tätig ist. im gespräch sagte er, dass sie mit der neuen engine viel besser arbeiten können, als noch mit der alten. das sei ihm sehr wichtig bei der entwicklung dieser gewesen. es wurde gefragt, ob es dieselben mutanten geben wird, ob diese aufbereitet werden & ob es neue geben wird. dazu könne er allerdings zu diesem zeitpunkt noch nichts sagen. verdammt. er könne nur sagen, dass die mutanten sehr malerisch & dertailreich aussehen werden. außerdem werden die mutanten ihre animationen per motion capture erhalten, sodass es bestmöglich aussehen wird. ansonsten noch immer nichts neues aus der zone.
Stalker 2 - DRM: Permanente Internetverbindung nötig
http://www.gamestar.de/spiele/stalke...6,2561259.html
Ich sollte mir langsam echt ein anderes Hobby suchen.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
![]()
![]()
@ http://stalker-gsc.ru/ wird beschrieben, dass das neuigkeiten sind, aber ich denke, dass das schon bekannt war; mir jedenfalls. dennoch steht hier, dass der realismus im gegensatz zu den vorgängern noch zunehmen werde. außerdem soll die engine dieses jahr fertig gestellt werden. da die entwickler erneut sehr wert auf die grafische darstellung legen, werden auch die systemanforderungen im gegensatz steigen.Zitat von http://stalker-gsc.ru/
anscheinend ist es gar nicht leicht den wunsch aufrechtzuerhalten, dieses spiel auf konsolen zu veröffentlichen, weil sie nicht genug reserven haben beziehungsweise kompromisse eingegangen werden müsste. gsc ceo sergei grigorovich sagt, dass es noch gar nicht feststeht, dass das spiel auf den konsolen xbox 360 & playstation 3 erscheinen wird. während es für die xbox vergleichsweise eher gut aussieht, stehen die chancen für die ps offensichtlich schlechter. ob es letztendlich konsolenversionen geben wird, entscheidet sich, sobald der release näher rückt.
media wird es zirka 6 monate vor release geben.
wow erst 2018wenn das spiel fertig ist,
Die sollen sich ruhig Zeit lassen! Ich will nicht noch ein verbuggtes Spiel wie das erste STALKER, das erst nach unzähligen Patches ordentlich lief. Abgesehen davon bin ich auch nicht sonderlich heiß auf STALKER 2 und NUR wegen dem blöden Kopierschutz. Warum nicht über Steam aktivieren? Ist zwar auch net das Wahre, aber immernoch besser!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
gsc geschlossen & entwicklung von s.t.a.l.k.e.r. 2 abgebrochen?![]()
![]()
gsc geschlossen? klick mich
keine ahnung, ob das wahr ist, aber so wird es berichtet. oleg yavorsky & ceo sergei grigorovich gehen anscheinend nicht an telefone oder geben keinen kommentar. anscheinend soll der ceo aus persönlichen gründen gsc geschlossen haben.
alter. wehe, wenn das wahr ist. die sollen dann wenigstens builds aus s.t.a.l.k.e.r. 2 releasen.
CONCEPT ARTS AUS S.T.A.L.K.E.R. 2
![]()
omg, bitte nicht o.O
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.