Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

PC Games Update

2. Update: Sergey Galyonkin, Marketing Direktor von 1C Multimedia, hat sich mittlerweile auch zum Ende von GSC Gameworld geäußert. Er bestätigt die Schließung des Studios und dies sei ein endgültiger Schritt. Dabei nennt er auch zum ersten Mal Infos über mögliche Gründe für die Schließung. Er geht davon aus, dass gescheiterte Verhandlungen über die Konsolenversion von Stalker 2 das Ende besiegelt haben. Die Rechte an der Serie dürften übrigens nicht in der Ukraine liegen, so Galyonkin in seinem Blog zum Stalker 2 Aus weiter.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    S.T.A.L.K.E.R war Okay, aber da die Teile Meiner Meinung nach immer schlechten wurden, WAYNE und R.I.P...

Grüße
    Ovo
    Ich muss des öfteren so einen Müll lesen. Es ermüdet mich...

Hmm, zum Thema selbst muss ich sagen, dass ich das echt schade finde. Dann hätten sie die Konsolenfassung einfach rausstreichen sollen. Andererseits, wenn es eine Konsolenfassung von STALKER 2 gegeben hätte, würde die PC Version höchstwahrscheinlich auch darunter leiden. Daher ist es vielleicht auch besser, wenn sie das ganze Projekt einstellen. Lieber kein Spiel, als eins, welches Kompromisse eingehen muss.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

stalker war immer ein nettes game

aber die engine war einfach furchtbar bei clear sky

bricht mein rechner ein

gtx 580

stalker call of pripyat war wieder ein super teil

da hätte ich mich mit besserer grafik und bessere engine echt über ein stalker 2.0 gefreut

eine konsolenversion ist einfach mit diesen plänen für mich nicht durchsetzbar gewesen

bessere grafik? wie schon erwähnt ist bei den konsolen kaum mehr spielraum letz endlich glaub ich das wäre durch zu viele kompromisse konsole vs. PC ein nachteil für die pc user gewesen

wäre es doch wie bei metro...

na ja wenigstens kann man sich auf metro last night freuen mit mp

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich muss des öfteren so einen Müll lesen. Es ermüdet mich...
    Schön, es gibt halt genug leute die das bzw die verbuggten Games kagge finden, wo ist also dein Problem. Es gibt auch genug leute die Crysis und co net wirklich toll finden also akzeptier es halt einfach.

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

wie RicoAE schon gepostet hat, habe ich soeben auf pcgameshardware.de gelesen, dass gsc gar nicht die rechte an s.t.a.l.k.e.r. 2 haben soll. hö?

Zitat Zitat von pcgameshardware.de
    Die Rechte an Stalker 2 sollen nicht bei GSC liegen. Es wird spannend zu sehen, wer die Rechte besitzt und wie es mit einer möglichen Entwicklung weiter geht.
    quelle: pcgameshardware.de

die 1c company, die ja für cryostasis zuständig waren, haben damit meiner meinung nach auch ein sehr gutes spiel hingelegt. es hatte zwar so einige kanten, aber es hatte dieses russische flair, wie auch s.t.a.l.k.e.r. & metro. eventuell machen ja 1c oder wie von mir gewünscht 4a weiter. allerdings gsc geschlossen wegen nicht einigung von konsolenversionen? deshalb mag ich die konsolen nicht besonders; s.t.a.l.k.e.r. wie immer & ausschließlich für den pc. wunschgönner wäre das schön. nicht immer irgendwelche kompromisse wegen nicht ausreichender leistung, dann haben konsolen halt mal das nachsehen. die haben auch ihre sehr guten exklusiven titel. was umsatz von ware & somit gewinn nicht alles "falsch" macht.

Professional Avatar von HunT

Standard

Schön, es gibt halt genug leute die das bzw die verbuggten Games kagge finden, wo ist also dein Problem. Es gibt auch genug leute die Crysis und co net wirklich toll finden also akzeptier es halt einfach.

Grüße
    Ovo
    Weil ich kein komplexes Spiel kenne, welches zu Anfang nicht verbuggt gewesen ist. Und ja, STALKER ist in der Hinsicht komplex, da es ein nicht-linearer Shooter mit verschiedenen RPG Elementen ist. Doch mittlerweile ist es durch die Patches spielbar geworden, weiß daher nicht, was es da zu meckern gibt? Bei Crysis wurde hauptsächlich aufgrund der hohen Hardwareanforderungen gemeckert.

Ich aktzeptiere die Meinungen anderer, jedoch nicht, wenn sie völlig unbegründet dahingeklatscht sind.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Weil ich kein komplexes Spiel kenne, welches zu Anfang nicht verbuggt gewesen ist. Und ja, STALKER ist in der Hinsicht komplex, da es ein nicht-linearer Shooter mit verschiedenen RPG Elementen ist. Doch mittlerweile ist es durch die Patches spielbar geworden, weiß daher nicht, was es da zu meckern gibt? Bei Crysis wurde hauptsächlich aufgrund der hohen Hardwareanforderungen gemeckert.

Ich aktzeptiere die Meinungen anderer, jedoch nicht, wenn sie völlig unbegründet dahingeklatscht sind.
    Naja es gab nichts neues seid S.t.a.l.k.e.r. COC, immer und immer wieder das gleiche, ist halt Geschmackssache, ich fand es halt ziemlich lame...

PS: Zudem habe ich die Spiele durch, kann also durchaus rummeckern

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Professional

Standard

S.T.A.L.K.E.R war Okay, aber da die Teile Meiner Meinung nach immer schlechten wurden, WAYNE und R.I.P...
    Gleiches könnte man auch über CoD sagen, aber dann kommt der Fanboy ja aus dir hervor, und das wollen wir ja nicht.
    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nee muss ich dich enttäuschen, weil ich der Meinung bin, dass die letzten Spiele die mit EA zu tun haben, alle nicht so das sind, was sie sein sollten und dennoch bekommen sie Preise ohne Ende, als wenn man nur davon ausgeht dass das Spiel gut sein muss aber es nicht wirklich ist...
    Genau meine Meinung... EA hat es dieses Jahr gnadenlos verbockt und ich habe die befürchtung, dass es so weitergehen wird, bis jede gute Spieleserie in der Senke der billigen Dinger verschwindet.

Angefangen hat es dieses Jahr mit Crysis 2, dann kam Battlefield 3 und NSF: The Run brauche ich gar nicht ansprechen. EA scheißt momentan auf Prinzipien, Kundentreue oder immerhin an den Serienstandarts (Quicktimeevents IN EINEM NEED FOR SPEED? Ich bitte euch!).

Ich befürchte, wenn EA die Rechte an STALKER 2 bekommen würde, würde aus Open-World quests, riesigen Arealen, super passende Atmosphäre ein vollkommener Mainstream Bullshit werden, den wir dank Battlefield 3 und Crysis 2 erleben durften.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Angefangen hat es dieses Jahr mit Crysis 2, dann kam Battlefield 3 und NSF: The Run brauche ich gar nicht ansprechen. EA scheißt momentan auf Prinzipien, Kundentreue oder immerhin an den Serienstandarts (Quicktimeevents IN EINEM NEED FOR SPEED? Ich bitte euch!).

Ich befürchte, wenn EA die Rechte an STALKER 2 bekommen würde, würde aus Open-World quests, riesigen Arealen, super passende Atmosphäre ein vollkommener Mainstream Bullshit werden, den wir dank Battlefield 3 und Crysis 2 erleben durften.
    Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Crysis 2 und BF3 sind 2 Top Games die ich (und nicht nur ich) irgendwo in den 90er Wertungen sehe.
    Was The Run angeht, ja, das ist dieses Jahr wirklich schlecht ausgefallen, aber zu sagen Crysis und Battlefield wären ebenfalls schlecht nur weil sie vom gleichen Publisher kommen halte ich für masslos übertrieben. Mir scheint manche Leute können einfach keine Spiele geniessen, ganz gleich wie gut diese sind, weil sie sich immer in den Kleinigkeiten verbeissen die nicht so gut ausgefallen sind. ("Möh... unscharfe Texture... möh...")
    Kannst du das ? Ein Spiel geniessen ? Macht auf mich nicht den Eindruck. Mann, ich konnte sogar Spiele wie Pitfall geniessen.

Und noch was:
    Ein Stalker 2 mit kleinen Einschränkungen wäre immer noch besser gewesen als gar kein Stalker 2.
    Ich finde es daher echt schade (und behämmert) dass wegen sowas ein GameStudio schliessen muss.
    Vielleicht sind ja die stets unzufriedenen PC-Gamer die Wurzel allen Übels und nicht die Konsolen.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte