Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Schön, es gibt halt genug leute die das bzw die verbuggten Games kagge finden, wo ist also dein Problem. Es gibt auch genug leute die Crysis und co net wirklich toll finden also akzeptier es halt einfach.

Grüße
    Ovo
    Weil ich kein komplexes Spiel kenne, welches zu Anfang nicht verbuggt gewesen ist. Und ja, STALKER ist in der Hinsicht komplex, da es ein nicht-linearer Shooter mit verschiedenen RPG Elementen ist. Doch mittlerweile ist es durch die Patches spielbar geworden, weiß daher nicht, was es da zu meckern gibt? Bei Crysis wurde hauptsächlich aufgrund der hohen Hardwareanforderungen gemeckert.

Ich aktzeptiere die Meinungen anderer, jedoch nicht, wenn sie völlig unbegründet dahingeklatscht sind.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Weil ich kein komplexes Spiel kenne, welches zu Anfang nicht verbuggt gewesen ist. Und ja, STALKER ist in der Hinsicht komplex, da es ein nicht-linearer Shooter mit verschiedenen RPG Elementen ist. Doch mittlerweile ist es durch die Patches spielbar geworden, weiß daher nicht, was es da zu meckern gibt? Bei Crysis wurde hauptsächlich aufgrund der hohen Hardwareanforderungen gemeckert.

Ich aktzeptiere die Meinungen anderer, jedoch nicht, wenn sie völlig unbegründet dahingeklatscht sind.
    Naja es gab nichts neues seid S.t.a.l.k.e.r. COC, immer und immer wieder das gleiche, ist halt Geschmackssache, ich fand es halt ziemlich lame...

PS: Zudem habe ich die Spiele durch, kann also durchaus rummeckern

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Stichworte