Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Um die Gerüchteküche wieder ein wenig zum brodeln bringen

Wie gefällt euch das neueste Gerücht:

Wie aus vertrauenswürdigen Quellen, die dem Management von GSC Game World nahestehen, zu hören war, wurden die Gerüchte über die Schließung der Firma "etwas" aufgebläht. Die Quelle, die nicht genannt werden wollte (um nicht gefeuert zu werden), verriet uns, dass das Ziel der aktuellen PR-Kampagne die Vorbereitung auf die Eröffnung der Vorbestellung des Spiels "S.T.A.L.K.E.R. 2 - Streloks Jugend" sei. Die Hauptaufgabe, laut dem Management war es, einen Nachfrageboom zu machen, um die Verkäufe des Spiels zu maximieren. Auch wurde gesagt, dass uns eine kurzzeitige, aber äußerst massive Werbekampagne erwartet. Man wird uns mit Screenshots und Trailern überhäufen und es wird eine speziell für das Spiel erstellte Website vorstellen, auf der man vorbestellen können wird. Offiziell wird das Spiel am 01.04.2012 in den Handel kommen. Es wird auch an der Präsentation einer neuen Buchserie, in Zusammenarbeit mit einem neuen Herausgeber, gearbeitet und einem neuen Trailer der TV-Serie mit dem Namen "Zone: Das Weinen der Stalker".
    (Keine Ahnung, ob sich da jemand vertippt hat) Im Trailer werden Fragmente der ersten Serie "Die Seele des Mutanten" enthalten sein.

Diese Information wurde von Galenkin und Logvinov, die beide eindeutig Hinweise auf die baldige Auflösung der Geschichte geben."
    http://forum1.onlinewelten.com/showt...=740424&page=8

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wenn es stimmt...

Ich werds vorbestellen. Trotz des Affentheaters.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von HunT

Standard

So oder so, ich würds mir kaufen, das ist mal sicher!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich würde es ebenso direkt blind bestellen. aber wenn ich dieses releasedatum so anschaue, gebe ich momentan noch nichts auf diese meldung. lasse mich aber sehr gerne überraschen, wenn es wahr sein sollte.

Erfahrener User

Standard

also die aufmerksamkeit haben sie schon mal

das wäre eine reudige pr masche

und zu crysis 2 für mich das fail game des jahres autoconfig hacks n1 super snychro upps der charackter konnte gerade noch atem geräusche von sich geben...

und cod hat jahrelang nur addons gz

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Stalker 2 - Gute Nachrichten

Alles sprach dafür, dass Stalker 2 nie erscheinen wird. Aber die Entwickler sorgen für einen neuen Hoffnungsschimmer.
    http://www.gamestar.de/spiele/stalke...6,2563388.html

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

nach dieser meldung, denke ich auch an die möglichkeit einer pr-kampagne. ist zwar schon reudig, aber ich würde es verzeihen. hoffentlich ist es so.

edit: eventuell etwas neues: diese shots stammen aus einem video, dass sich mit der spieleentwicklerbranche auseinandersetzt, wo gsc leute nach ihrem job befragt wurden.
    wurde im oktober aufgenommen & heute gepostet: stalker-gsc.ru

Geändert von N3mdett4 (25.12.2011 um 20:25 Uhr) Grund: edit:

Stichworte