Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
S.T.A.L.K.E.R war Okay, aber da die Teile Meiner Meinung nach immer schlechten wurden, WAYNE und R.I.P...
Gleiches könnte man auch über CoD sagen, aber dann kommt der Fanboy ja aus dir hervor, und das wollen wir ja nicht.
Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
nee muss ich dich enttäuschen, weil ich der Meinung bin, dass die letzten Spiele die mit EA zu tun haben, alle nicht so das sind, was sie sein sollten und dennoch bekommen sie Preise ohne Ende, als wenn man nur davon ausgeht dass das Spiel gut sein muss aber es nicht wirklich ist...
Genau meine Meinung... EA hat es dieses Jahr gnadenlos verbockt und ich habe die befürchtung, dass es so weitergehen wird, bis jede gute Spieleserie in der Senke der billigen Dinger verschwindet.

Angefangen hat es dieses Jahr mit Crysis 2, dann kam Battlefield 3 und NSF: The Run brauche ich gar nicht ansprechen. EA scheißt momentan auf Prinzipien, Kundentreue oder immerhin an den Serienstandarts (Quicktimeevents IN EINEM NEED FOR SPEED? Ich bitte euch!).

Ich befürchte, wenn EA die Rechte an STALKER 2 bekommen würde, würde aus Open-World quests, riesigen Arealen, super passende Atmosphäre ein vollkommener Mainstream Bullshit werden, den wir dank Battlefield 3 und Crysis 2 erleben durften.