Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

We will do our best to continue. However, at this moment, nothing is certain.
    quelle: facebook / vom offiziellen s.t.a.l.k.e.r. profil; gepostet via handy vor ein paar minuten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mini-Statement von GSC
    Vor einigen Tage hatte UkraNews berichtet, das GSC Gameworld geschlossen wird. Sergeij Galyonkin - ein ehemaliger Spielejournalist, der mittlerweile bei 1C tätig ist - hatte kurz darauf in seinem Blog verlauten lassen, dass mehrere Bekannte das Gerücht ihm gegenüber bestätigt hatten. Das Studio habe es nicht geschafft, einen potenten Publisher für das im August angekündigte S.T.A.L.K.E.R. 2 zu finden.

Nachdem sich GSC selbst bisher ausgeschwiegen hatte, meldete man sich heute kurz und knapp per Twitter zu Wort. Man werde alles versuchen, um weitermachen zu können, heißt es da. Momentan sei allerdings nichts sicher. Die Webseite, das Forum sowie der Tech-Support sollen vorerst weiterhin online bleiben.
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/24018/2087587/STALKER_2|Mini-Statement_von_GSC.html

Schade, schade... Was mich interessieren würde, welche Bedingungen das Studio an die Publisher gestellt hat.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Schade, schade... Was mich interessieren würde, welche Bedingungen das Studio an die Publisher gestellt hat.
    Da braucht man denke ich nichtmal große Vermutungen anstellen. Entweder waren die Bedingungen so gestellt, dass ein STALKER 2 für den Massenmarkt entwickelt werden sollte und das wollen Entwickler nie, wenn man unter anderem auch bedenkt, dass GSC ja selbst der Publisher für den russischen Markt ist. Oder aber sie sollten auch für Konsole entwickeln, die aber auf Grund der technischen Einschränkungen zu dem Ergebnis geführt hätten, welches die Entwickler nicht wollen und wahrscheinlich sogar deshalb die Entwicklung nicht beendet, sondern soweit nach Hinten verschoben haben, bis die neue Konsolengeneration herauskommt, für die es mittlerweile auch langsam Zeit wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von spYder

Standard

eine offizielle stalker fortsetzung ? das könnte wieder 10 jahre dauern

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich erwarte von den entwicklern gsc (oder wie auch immer ich diejenigen jetzt nennen soll), dass sie alles mögliche versuchen, um ein s.t.a.l.k.e.r. 2 zu verwirklichen, in dem keinerlei kompromisse aufgrund beschränkter leistung eingegangen werden soll. ich hoffe, dass sie weitermachen & es irgendwann veröffentlichen können.

Standard

Mein Schmuckstück, unterschrieben von den Entwicklern höchstpersönlich!

Und jetzt soll alles aus sein?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Mein Schmuckstück, unterschrieben von den Entwicklern höchstpersönlich!

Und jetzt soll alles aus sein?
    Hah, wart noch ein bissel und dann rein damit bei eBay und reich werden...

Erfahrener User

Standard

Um die Gerüchteküche wieder ein wenig zum brodeln bringen

Wie gefällt euch das neueste Gerücht:

Wie aus vertrauenswürdigen Quellen, die dem Management von GSC Game World nahestehen, zu hören war, wurden die Gerüchte über die Schließung der Firma "etwas" aufgebläht. Die Quelle, die nicht genannt werden wollte (um nicht gefeuert zu werden), verriet uns, dass das Ziel der aktuellen PR-Kampagne die Vorbereitung auf die Eröffnung der Vorbestellung des Spiels "S.T.A.L.K.E.R. 2 - Streloks Jugend" sei. Die Hauptaufgabe, laut dem Management war es, einen Nachfrageboom zu machen, um die Verkäufe des Spiels zu maximieren. Auch wurde gesagt, dass uns eine kurzzeitige, aber äußerst massive Werbekampagne erwartet. Man wird uns mit Screenshots und Trailern überhäufen und es wird eine speziell für das Spiel erstellte Website vorstellen, auf der man vorbestellen können wird. Offiziell wird das Spiel am 01.04.2012 in den Handel kommen. Es wird auch an der Präsentation einer neuen Buchserie, in Zusammenarbeit mit einem neuen Herausgeber, gearbeitet und einem neuen Trailer der TV-Serie mit dem Namen "Zone: Das Weinen der Stalker".
    (Keine Ahnung, ob sich da jemand vertippt hat) Im Trailer werden Fragmente der ersten Serie "Die Seele des Mutanten" enthalten sein.

Diese Information wurde von Galenkin und Logvinov, die beide eindeutig Hinweise auf die baldige Auflösung der Geschichte geben."
    http://forum1.onlinewelten.com/showt...=740424&page=8

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wenn es stimmt...

Ich werds vorbestellen. Trotz des Affentheaters.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

So oder so, ich würds mir kaufen, das ist mal sicher!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte