Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich würde es ebenso direkt blind bestellen. aber wenn ich dieses releasedatum so anschaue, gebe ich momentan noch nichts auf diese meldung. lasse mich aber sehr gerne überraschen, wenn es wahr sein sollte.

Erfahrener User

Standard

also die aufmerksamkeit haben sie schon mal

das wäre eine reudige pr masche

und zu crysis 2 für mich das fail game des jahres autoconfig hacks n1 super snychro upps der charackter konnte gerade noch atem geräusche von sich geben...

und cod hat jahrelang nur addons gz

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Stalker 2 - Gute Nachrichten

Alles sprach dafür, dass Stalker 2 nie erscheinen wird. Aber die Entwickler sorgen für einen neuen Hoffnungsschimmer.
    http://www.gamestar.de/spiele/stalke...6,2563388.html

Beitrag .

nach dieser meldung, denke ich auch an die möglichkeit einer pr-kampagne. ist zwar schon reudig, aber ich würde es verzeihen. hoffentlich ist es so.

edit: eventuell etwas neues: diese shots stammen aus einem video, dass sich mit der spieleentwicklerbranche auseinandersetzt, wo gsc leute nach ihrem job befragt wurden.
    wurde im oktober aufgenommen & heute gepostet: stalker-gsc.ru

Geändert von N3mdett4 (25.12.2011 um 20:25 Uhr) Grund: edit:

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Great News!

Hoffentlich stimmt's auch ..

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

GSC gewillt Stalker 2 fertigzustellen, aber das Geld scheint nach wie vor zu fehlen:

STALKER 2 still in development, GSC seeking funds to continue

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Crysis 2 und BF3 sind 2 Top Games die ich (und nicht nur ich) irgendwo in den 90er Wertungen sehe.
    Was The Run angeht, ja, das ist dieses Jahr wirklich schlecht ausgefallen, aber zu sagen Crysis und Battlefield wären ebenfalls schlecht nur weil sie vom gleichen Publisher kommen halte ich für masslos übertrieben. Mir scheint manche Leute können einfach keine Spiele geniessen, ganz gleich wie gut diese sind, weil sie sich immer in den Kleinigkeiten verbeissen die nicht so gut ausgefallen sind. ("Möh... unscharfe Texture... möh...")
    Kannst du das ? Ein Spiel geniessen ? Macht auf mich nicht den Eindruck. Mann, ich konnte sogar Spiele wie Pitfall geniessen.
    Spoiler Antwort auf die Frage:
    Solche Spiele kann ich nicht genießen. Solche Spiele will ich auch gar nicht genießen. Das sind Spiele, die mit ihren Vorgängern, die ASTREIN waren, fast schon zu gut, nichts mehr am Hut haben, und NUR für die breite Masse, dem Konsumwahnsinn, den Casual Gamer und kleine Kinder entwickelt werden!

Crysis 2: Ja, hier ist sich knapp 80% der (früher mal beständigen) Community einig: Crysis 2 ist schlechter als sein Vorgänger. Zurecht! Das Gameplay wurde beschnitten, die Story wurde vollkommen neu aufgesetzt und hatte keinen bezug mehr zum ersten Teil, PC Exklusivität sowie irgendeine Art von Support blieb aus ("Wir sind mit dem Spiel so zufriedern" *mir schießt dieses Kommentar immer in den Kopf, wenn ich noch die Tausend Bugs, Cheater und die Balanceprobleme sehe).

Für mich gehört Crysis 2 zu den besten Spielen des letzten Jahres, aber auch zu den enttäuschensten. Kaum ein Spiel letztes Jahr hat mich irgendwie interessiert, geschweige denn gereizt oder gefesselt. Es gäbe nur 2 Spiele dieses Jahr, die ich als GOTY andeuten würde, Deus Ex 3 und Skyrim, obwohl die beiden weder grafisch, noch technisch beeindruckend sind. Der Rest vom letzten Jahr war mittelmäßige Kost, die sich im Strudel des Mainstreams verirrt. Allem voran MW3.

Battlefield 3: Es ist schon ein Leiden, welches ich mit diesem Spiel habe. Entweder es macht viel Spaß oder es rammt dir das Gewehr mit aller Kraft hinten rein, und das 4 Stunden lang.

Bugs, Lags (****** Hitboxen bzw. Hitregistration), inbalances, noobtools... Das Spiel ist für mich wie ein CoD mit Fahrzeugen. Es gibt nur noch enge Stadtmaps (B2K nicht innebegriffen), 2332148453295302 unlocks usw.

Und die Grafik... Ich verstehe die Leute nicht, die meinen Battlefield 3 sieht extrems geil aus... Es sieht gut aus, ja, leicht überdurchschnittlich, aber es ist alles nur überblendung und Überstrahlung. Das WIRKT nur gutaussehend. Tatsächlich ist das Detail in BF3 quasi gar nicht vorhanden, die 2-3 Grasbüschel auf einer 20m² Grasfläche sehen super atemberaubend aus. Genau wie die Textursuppe, die man als "Wasser" identifizieren soll. Ich glaube ich weiß, warum man in BF3 nicht tauchen kann.

Schlichtweg auch ein Griff ins Klo für mich. Ich hab da mehr Spaß bei Nuclear Dawn, welches ich für 3€ bei Steam abgegriffen habe. Sogar Half-Life 2 Deathmatch macht mir immernoch mehr Spaß als Bf3.

PR-Kampagne hin oder her, Stalker 2 kommt, und wir alle hoffen, dass es nciht doch an geldgeile Publisher geht...

Beitrag .

Появление шутера S.T.A.L.K.E.R. 2 все-таки не стоит ждать в этом году. Несколько дней назад стало известно, что работа над игрой продолжится. Однако 23 января, в официальном «Твиттере» разработчики сообщили, что пока не могут назвать дату релиза S.T.A.L.K.E.R. 2. С уверенностью можно говорить лишь о том, что в 2012 году игра не появится.
    erscheint laut offiziellem tweet definitiv nich vor 2013.

Beitrag .

Beitrag .

man munkelt folgendes; ich habe leider keinerlei ahnung, ob es irgendwie bestätigt / offiziell ist oder eher gerüchteküche:
    • sergei grigorovich ist nicht länger ausführender produzent des spiels.
    • das team hat sich nicht geändert & arbeitet weiter an dem spiel.
    • ein investor (sprich: publisher) ist gefunden. welcher es ist, weiß man nicht.
    • das team ändert wahrscheinlich den namen (von gsc zu ?).

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte